[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.07.2019, 00:36 Uhr
chart 1092 Besuche

Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

ich möchte mich bei euch für die Arbeit, die ihr hier leistet auch im Namen einiger nicht registrierten User oder Benutzern die nicht öffentlich schreiben wollen bedanken!
Auch wenn einige denken ihr handelt ungerecht. Ihr macht euren Job super und beweist, dass ihr starke Nerven habt.
Auch wenn es Missverständnisse gibt, kann man in Ruhe mit euch reden!
Danke. Macht weiter so!

like Nörti, Dangerous, Pathfinder, schwarzerPeter, esmeraldaa, blonde fee, Sabine 1962, regenbogen fee, B'hemot

                 
User-Status: VIP gender esmeraldaa
time Gepostet am 16.07.2019, 00:42 Uhr
 

Diese meinung hab ich auch.Die mods leisten gute Arbeit und handeln nie ungerecht.Ich bedanke mich auch dafür für eure Leistung

like Dangerous, Pathfinder, Nörti, lion oli, blonde fee, Sabine 1962, regenbogen fee, B'hemot

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender regenbogen fee
time Gepostet am 16.07.2019, 13:38 Uhr
 

Hallo,ich möchte mich da auch anschließen ...Ihr Mods macht einen sehr guten Job...Ihr seid immer für uns da,habt immer mit uns Usern geduld....Auch wenns mal schwer ist,beweist ihr ,dass viel in euch steckt und uns Helft ...Auch wenn soviele User hier Nerven und nur eins in Sinn haben,behält ihr die Nerven ...Ihr seid immer Fair,und habt immer ein offenes Ohr für uns ..
Ohne euch ,wäre es unmöglich hier zu chatten..Macht weiter so und bleibt uns erhalten...

Danke das es euch gibt ....


Liebe grüße Regenbogen Fee

like lion oli, Sabine 1962, B'hemot, esmeraldaa

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.09.2019, 12:46 Uhr
 

bin keine 28 stehe euch aber gerne zu verfügung

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.09.2019, 12:52 Uhr
 

aber nur gegen bezahlung!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login