Mila96 User-Status: Legende in Gold gender icon Mila96
time Gepostet am 24.07.2019, 13:13 Uhr
chart 1223 Besuche

Muss nicht zwingend veröffentlicht werden, aber ich frage mich, warum er hier täglich sein Unwesen treiben darf?
Er ist NUR am beleidigen?!?

Hier mal ein paar Auszüge:
Titus_22: sabine, hau rein. bluetiger kaann deine meldungen kaum erwarten. hat es schon jemals etwas bewirkt, du knallschlampe. ich denke nein

Titus_22: sabine, bitte kaufe dir endlich mal ein wenig intelligenz, du ratte. die stasi hat dir gut getan. du bist gut ausgebildet worden, du ratte

Titus_22: wieso sollte ich mich bitte titus nennen, wenn ich dieser sandro wäre?? habt ihr vollpfosten euch das auch nur einmal gefragt??

Titus_22: nein, habt ihr nicht. einer plappert etwas aus und alle dummbratzen plappern es nach. man leute, bitte sucht euch einen job. es ist nicht mehr auszuhalten, euer hass

Ich frage noch einmal: Warum? Der Kerl ist immer mit demselben Nick hier, sowas MUSS man doch ahnden können? Ich verstehe ja, dass es schwierig ist, Bots etc dauerhaft zu sperren, aber hier hört mein Verständnis gerade auf. Nick sperren? IP sperren? Vll mal tatsächlich rechtlich was dagegen tun? Schließlich steht auf der Startseite geschrieben, dass vergehen auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen können. Also bitte , dann macht das doch auch mal.

like Sabine 1962, Jorinde, Schmetterling, ohneNick., Anonyma54

Mila96                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 24.07.2019, 13:46 Uhr
 

Mila schön das du dich traust auszusprechen was andere Denken . Mittlerweile ist es ja schon soweit gekommen das sich keiner mehr traut ins Forum zuschreiben . Sofort fallen dich dann die Hater an . Man beruft sich auf die Mods wenn man sie braucht Jeder ! In Umkehr wird aber auf sie draufgehauen ! Aber ohne deren Hilfe ging hier nichts mehr dank Menschen wie Titus_22 Ansger Mirelle Martin47j usw .

like Mila96

Mila96                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Hibiskusbluete
time Gepostet am 25.07.2019, 11:43 Uhr
 

so wie es aussieht hat der nette ( vorsicht ironie ) User mehrere Nicks........und ohne was zu schreiben wird man von ihm....wie soll es auch anders sein beleidigt ......11carlylips2 Titus 22: Schmetterling, du pestbesen bist ja auch schon wieder hier. gleich blocken......... man kann nur noch mit dem Kopf schütteln

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login