[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.08.2019, 17:14 Uhr
chart 958 Besuche

Hallo,

ich halte mich zur Zeit im Ausland auf. Nach der Anmeldung und dem Versuch eine Nachricht abzusetzen kommt die Systemmeldung: "Das Senden von Nachrichten aus deinem Land ist nicht erlaubt".
Wie kann das sein? Ich halte mich innerhalb der EU auf und habe auch nichts von solchen Einschränkungen in den Regeln gefunden.
Das Problem gab es früher schon einmal, kurze Zeit danach konnte man aber direkt neben der Nachricht die Funktion aktivieren. Das geht jetzt nicht mehr......
Bitte um Info, ob diese Einstellung wirklich so gewollt ist.

like !.FitnessTrainer!

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 16.08.2019, 19:34 Uhr
 

Hallo.

In welchem Land befindest du dich?

Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender !.FitnessTrainer!
time Gepostet am 17.08.2019, 07:44 Uhr
 

Das selbe Problem habe ich auch seit kurzem, wieso ist es verboten im Ausland zu chatten oder was? 😎

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.08.2019, 08:53 Uhr
 

Bei meiner Tante in Tschechien, mache dort Urlaub.......

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 17.08.2019, 10:43 Uhr
 

Hallo

Tschechien ist ein "gesperrtes Land". Von diesem sowie einigen anderen Ländern, werden viele Proxies gestartet.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.08.2019, 10:52 Uhr
 

Dann müsstet ihr ja 3/4 aller Länder sperren, das kann doch nicht sein. Sperrt lieber alle Proxy-Verbindungen und lasst Leute mit eigener IP-Adresse schreiben, egal aus welchem Land. Aber Eure Entscheidung, es gibt genug andere Chatrooms, die gerne ihre Werbung vielen Leuten zeigen. Ich werde dann diesen Chatroom wegen Diskriminierung einzelner Länder nicht mehr empfehlen.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 17.08.2019, 10:58 Uhr
 

Hallo,

ich nehme deine Entscheidung so hin und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Chatten.

Webmaster

P.S.: soll ich gleich deinen Nickname löschen?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.08.2019, 11:27 Uhr
 

Offensichtlich habt ihr ja kein Interesse daran, meine Situation zu lösen. Ihr habt mich ja quasi aus dem Chat schon ausgeschlossen. Lieber stellt ihr ganze Länder unter Generalverdacht. Wenn ihr also keine Lösung für mich habt, kannst Du meinen Nickname hier gern löschen.

like Noch keine Bewertung