webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 17.08.2019, 20:55 Uhr
chart 16310 Besuche

Lieber User,

wir haben aufgrund der aktuellen Situation einiges für euch geändert. Hier findet ihr einen Überblick über die aktuellen Änderungen:

1. Warum erhalte ich keine Coins?
Du musst erst etwas im privaten oder öffentlichen Chat schreiben, um die Coin-Zählung zu aktivieren.
Hinweis: ab dem Zeitpunkt wo geschrieben wurde, beginnt die dauerhafte Coin-Zählung (ausgenommen Time-Out Zone)
.


2. Wenn ich einen Proxy verwende, was dann?
Wir haben uns dazu entschieden, dass jeder User im ChatRoom2000 seine echte IP übermitteln muss. Wir beachten hierbei die DSGVO.

Hintergrund ist, dass es in der Vergangenheit vermehrt zu Missbrauch geführt hat (Spam und Links zu Abzocker-Seiten). So war es im Falle eines Ermittlungsverfahrens nur schwer möglich, den Täter ausfindig zu machen. Daher sind absofort Proxy, VPN, usw. nicht mehr erlaubt und werden automatisch von unserem System geblockt. Wer nichts zu verbergen hat, muss auch nicht seine IP (Identität) verschleiern.
Hinweis: weder schreiben noch registrieren ist mit einen Proxy, VPN, usw. möglich, sowie die Coin-Zählung ist deaktiviert.

3. Warum sind bestimmte Länder ausgeschlossen?
Wir werden immer situationsabhängig bestimmte Länder sperren, so dass ein Schreiben nicht möglich ist.
Hinweis: wir werden hier keine Liste von einzelnen, aktuell gesperrten, Ländern veröffentlichen. Dauerhaft wird gesperrt bleiben: USA, Ukraine und Russland.

Wir erhoffen uns damit einen positiven Beitrag zu einem ruhigerem Chat-Klima  (weniger Spam) beigetragen zu haben.

Falls es Fragen zu dem Chat-Thema gibt, könnt ihr gerne dazu hier etwas posten.

Vielen Dank und Grüße
Euer ChatRoom2000-Team

like Jens aus SH, Pathfinder, Dangerous, lion oli, Xx Ice Queen xX, B'hemot, bluetiger, babette, !.FitnessTrainer!, Exit, blonde fee, esmeraldaa, pucki, Morgenstern, ! Karma 😇, Laura321, Chevalier, KnightRider, RosedelaVie 1962, EDY61, Anja aus NRW, Ralf53Radevormwald, Rumpelstilzchen, Taio36

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.10.2019, 20:53 Uhr
 

Hallo Herzenslady,

auch ich gehöre zu den Personen die mit Proxy unterwegs ist. Und mein Läbbi macht manchmal Dinge die ich nicht so ganz verstehe, weil ab und an startet er im Proxymodus, obwohl ich das nicht möchte, keine Ahnung warum und dann zeigt es mir hier im Chat an Proxy was weis ich was. Upps denke ich musste Proxy wieder abschalten. Stelle wenn Du hier in den Chat gehst ganz einfach deinen Proxy Modus ab, dann kommst Du wieder in den Chat.

Gehst Du aus dem Chat raus stellst Du ihn wieder an.

Hoffe hab Dir etwas geholfen Herzenslady, wenn es im Prinzip auch ne dumme Antwort ist.

Vielleicht liest Defender das auch noch weil

Seit dem 1. Mai 2004 ist Tschechien in der EU, also gelten die Richtlinien der EU, keine Ahnung wer Dein Provider ist., und welche Konditionen in deinem Handy-Vertrag sind. Aber Du loggst Dich mit deinem Provider ein, der ist aus Deutschland. also loggst Du Dich über Deutschland ein, und nicht über Tschechien. Ist so. g*, Warum Du nicht in den Chat kamst, keine Ahnung, normal müsste es gehen.

Habe hier so nebenbei schon einige Länderflaggen aus außereuropäische Ländern in der Lobby gesehen Also funktioniert das. Und ist man mit einer deutschen Sim Card im europäischen auch im außereuropäischen Raum unterwegs zeigt es Deutschland an, müsste doch jedem verständlich sein.

Und bis in 4 Wochen, kommt meine außereuropäische Länderflagge hinzu. Dann hab ich nämlich Urlaub und hab ne Prepaid Karte aus meinem Urlaubsland. . Mit einem deutschen Kartenvertrag würde ich nämlich aus Deutschland angezeigt werde, nicht aus meinem Urlaubsland.

Auch werde ich mal schauen wie es ist wenn ich über das kostenlose W-Lan meines Hotels gehe, und mich im Chat einklicke. Wenn ich Zeit hab. Weil Urlaub ist Urlaub.


lg babette

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Stgt18^^
time Gepostet am 27.10.2019, 10:19 Uhr
 

Wie kann ich mein echte IP verwenden und was ist damit gemeint?

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2019, 10:05 Uhr
 

und wiedermal kann ich nicht chatten , weil ich mit Proxy hier angemeldet bin , was ich aber nicht verursacht habe
bitte helft mir doch
lieben gruß Herzenslady

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 15.11.2019, 10:08 Uhr
 

Hallo, ich hab dir das schon in dem anderen Forum erklärt, du musst mal auf deinem PC nachsehen, ob dein Sicherheits/Antivirusprogramm dir eine andere IP vergeben hast. Das machen einige Anbieter. Für den Chat muss das Proxy deaktiviert werden

LG bluetiger

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2019, 10:44 Uhr
 

ich kann das leider nicht , weil ich von sowas keine Ahnung habe

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: VIP + gender 54erOldie-NRW
time Gepostet am 27.11.2019, 22:14 Uhr
 

27.11. heute morgen hatte ich noch die deutsche Fahne vor meinem Nick, und jetzt am Abend auf einmal die englische unsure Und damit kann ich keine Nachrichten versenden. Wie kann ich das wieder ändern?
Mein Nick: 54erOldie-NRW

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: VIP gender ÄltererHerr
time Gepostet am 31.03.2020, 19:43 Uhr
 

ich bin umgezogen , nun erscheint ich hätte Proxy,...komme zwar in cen Chat jedich kann ich keine Nachrichten schreiben, was muss ich tun

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 16.04.2020, 22:06 Uhr
 

Hallo "ÄltererHerr",

du schreibst hier, dass du umgezogen bist. Dann schreibst du jeden Tag, dass du im Hotel wohnst! Bitte schalte einfach deinen Proxy/VPN aus und surfe ordentlich, wenn du auch nichts zu verbergen hast.

Webmaster

like RosedelaVie 1962, Iceman, Cappu-Jens

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Aron17
time Gepostet am 19.04.2020, 22:24 Uhr
 

müsste abzeichen in gold bekommen

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Nachtrose
time Gepostet am 14.03.2021, 13:24 Uhr
 

müßte Silber Abzeichen bekommen nach 7 tagen bekomme aber keins warum?

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 14.03.2021, 13:29 Uhr
 

Hallo Sonnenstrahl,

die Aktualisierung von einem Status in den nächsten dauert immer ein paar Stunden. Das System reagiert nicht auf die Minute genau.


bluetiger

like Sonnenstrahl

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Miimus277
time Gepostet am 30.04.2021, 21:50 Uhr
 

Bitte macht das Schreiben aus England möglich!

like 21studentin, Ice

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Por356
time Gepostet am 17.12.2021, 10:49 Uhr
 

warum fängt mein coinzähler nach dem 40 sten Tag von Tag 1 an ??

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Frauenflüsterer
time Gepostet am 11.08.2022, 20:36 Uhr
 

Das ist ein öffentlicher Chat der einen Proxy/VPN braucht hier her zu kommen und hat was zu verschleiern. Das ist genau das was hier keiner will. Es besteht kein rechtlicher auf die Nutzung des Chats. Der Betreiber hat das Hausrecht. Das heißt was Webmaster sagt wird getan. Sein Chat seine regeln.

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: VIP gender All_Or_Nothing
time Gepostet am 25.08.2022, 14:44 Uhr
 

Wem Webbis Regeln nicht passen sollte, kann doch ganz einfach gehen ...
Seine Plattform sein Hausrecht, Schwupps und Fertig !

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login