!.FitnessTrainer! User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon !.FitnessTrainer!
time Gepostet am 19.08.2019, 21:15 Uhr
chart 4965 Besuche

Wieso komm ich nichtmehr in diesen Beitrag rein????

like Orka

!.FitnessTrainer!                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 19.08.2019, 21:20 Uhr
 

Hallo,

hier findest du die Lösung:
Proxy, Coins und mehr (Punkt 2 & 3)


Webmaster

like Orka

!.FitnessTrainer!                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender !.FitnessTrainer!
time Gepostet am 16.09.2019, 15:28 Uhr
 

Ich kann ohne proxy nicht in den chat

like Noch keine Bewertung

!.FitnessTrainer!                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 16.09.2019, 15:50 Uhr
 

Aus welchem Land chattest du denn?

bluetiger

like !.FitnessTrainer!, Orka

!.FitnessTrainer!                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender !.FitnessTrainer!
time Gepostet am 16.09.2019, 15:55 Uhr
 

Türkei 🙄

like Noch keine Bewertung

!.FitnessTrainer!                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 17.09.2019, 06:53 Uhr
 

Türkei ist aktuell auf der white-list. Bitte stell sicher, dass du keinen proxy verwendest.

Webmaster

like Orka

!.FitnessTrainer!                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender !.FitnessTrainer!
time Gepostet am 17.09.2019, 15:54 Uhr
 

Wie gesagt, ohne Proxy komme ich leider nicht in den chat rein, weil unser Arbeitgeber das hier so eingestellt hat. :/

like Orka

!.FitnessTrainer!                  
User-Status: Promi gender Luise52
time Gepostet am 17.09.2019, 19:13 Uhr
 

....finde den Fehler.....!

like AnnaHildesheim16, Orka

!.FitnessTrainer!                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.09.2019, 20:24 Uhr
 

@FitnessTrainer....
Wenn dein AG das private Surfen während der Arbeitszeit untersagt oder sogar Webseiten sperrt, dann solltest du dich daran halten.
Es sei denn, du strebst in naher Zukunft einen neuen Job an.

like Luise52, Julia_37, *Little_Melina_94, Sandy32

!.FitnessTrainer!                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender !.FitnessTrainer!
time Gepostet am 21.09.2019, 14:29 Uhr
 

Ja ich strebe in naher Zukunft einen neuen Job an (: könnt ihr mir vllt jetzt behilflich sein bitte? 🌹

like Noch keine Bewertung

!.FitnessTrainer!                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender !.FitnessTrainer!
time Gepostet am 21.09.2019, 14:31 Uhr
 

Ich habe halt manchmal nichts zu tun und die Zeit vergeht kaum, und weil ich mich nicht langweilen möchte will ich nur ein wenig chatten.. wink das ist ja wohl nicht zu viel verlangt oder?

like Noch keine Bewertung

!.FitnessTrainer!                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender !.FitnessTrainer!
time Gepostet am 25.09.2019, 09:40 Uhr
 

Ich find das aber echt ungerecht.. Ich hab auch das Recht auf chatten
. 🙄

like Noch keine Bewertung

!.FitnessTrainer!                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Sandy32
time Gepostet am 30.09.2019, 07:00 Uhr
 

Ich weiß gar nicht, wo du dein Problem hast. Natürlich darfst du chatten.. Allerdings offensichtlich nicht am Arbeitsplatz und mit den für dich möglichen Einstellung wohl nicht hier. Das wirst du akzeptieren müssen, denn der Webmaster und das Team werden nicht für einen einzelnen die Regeln ändern,.

like Orka

!.FitnessTrainer!                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.09.2019, 19:01 Uhr
 

Hallo Trainer,

im Prinzip kann ich Dich verstehen, aus Langeweile etwas in nen deutschen Chat zu gehen wenn man im Ausland arbeitet. Würde ich auch machen, nur nicht über den Geschäfts-PC, das kann den Arbeitsplatz kosten, wie oben schon geschrieben wurde.

Was ich nicht ganz verstehe:

Dein Arbeitgeber hat den Chat gesperrt, wie kannst Du dann hier im Forum schreiben? Müsste dann doch auch gesperrt sein.

Du bist in der Türkei wie du schreibst, Webmaster hat geschrieben Türkei steht auf der White-list, dann mach Dich bei Google schlau welche Möglichkeiten es gibt mit dem eigenen Handy in den Chat zu kommen, ohne das es zu teuer wird. Türkei ist ja nicht in der EU.

Prepaid? 2. billiges Smartphone mit Prepaid-Card?

Alles Möglich, mach Dich schlau und such die geeignete Möglichkeit für Dich, die auch noch preisgünstig ist.

Dann kannste wieder Chatten.

fg babette

like Orka

!.FitnessTrainer!                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Defender76
time Gepostet am 07.10.2019, 23:00 Uhr
 

Und was ist mit Tschechien? Von hier geht es heute auch nicht.... :-(

like Gregpix4, Orka

!.FitnessTrainer!                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.11.2019, 17:21 Uhr
 

Und was ist mit Peru? Von hier geht auch nicht seit gestern.....kannt jemand mich erklären bitte

like Orka


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login