webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 20.08.2019, 21:41 Uhr
chart 2471 Besuche

Hinter den Kulissen von ChatRoom2000 hat sich im August so einiges getan, um den Support noch weiter zu optimieren und auf die wachsende Anzahl von eifrigen ChatRoom2000-Nutzern und deren Anfragen, Beschwerden, usw. einzugehen.



So haben wir ein Ticket-System für euch eingebaut, über das ihr nun mit uns direkt in Kontakt (über unserer Kontaktformular) treten könnt. Das tolle daran:
Im Regelfall bekommst du innerhalb von 48 Stunden nach deiner Anfrage eine persönliche Antwort von unserem ChatRoom2000-Team.

Wir hoffen, damit noch schneller eure zahlreichen Anfragen beantworten zu können.

Das ChatRoom2000-Team

like Jens aus SH, Seenländerin, Sabine 1962, Dieter50kassel, Bart simpson, lion oli, Morgenstern, blonde fee, Chevalier, -Herzi-

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bart simpson
time Gepostet am 23.08.2019, 14:23 Uhr
 

Teilweise bei über tausend Chatter. Die gleichzeitig anwesend sind habt ihr viel zu tun ich halt euch die Daumen

like *Its_my_life_95

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.08.2019, 16:11 Uhr
 

Die Idee finde ich grundsätzlich wirklich super! Wenn nicht das aaaaaber wäre.
1. ist dieses Angebot natürlich auch nur nutzbar mit den an anderer Stelle erwähnten Einschränkungen,
Proxy, Länderkennung etc.
2. zur Kontaktaufnahme wird eine Emailadresse vorausgesetzt, was dann wiederrum etwas der Aussage widerspricht,
womit dieser Chat wirbt, Ohne Anmeldung, kostenlos, anonym.
3. Wenn man binnen 48 h eine persönlich Antwort erhält, gilt das Angebot nur registrierten Usern?
Kommt die Antwort per Email oder per PV direkt an den User?
Aber grundsätzlich eine feine Idee, die sich einer gewissen DIN Norm anlehnt.

like Sabine 1962, Morgenstern

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.08.2019, 21:27 Uhr
 

Mein lieber Wizzle!!!!

eigentlich wollte ich nichts in dieser Hinsicht hier schreiben!!!

Und Du darfst auch jetzt über mich herfallen, einige andere vielleicht auch.

Und ich bin der Meinung die Moderatoren auch der Webmaster machen einen Top Job hier.

Wenn Vpn bzw Proxis verboten sind, dann ist es verboten. Du bezahlst nichts für diesen Chat also halte dich an die Regeln, und stelle nicht alles in Frage.

Und bestätige hiermit die Aussage des Webmasters, wenn es Dir hier nicht passt verlasse den Chat und geh woanders hin, oder mach Dich vorher schlau bevor du irgendwelche Aussagen machst die nicht stimmen. Ansonsten schmeisse dein Handy in den Müll, gehe nicht mehr ins Net, dann bist du absolut nicht mehr verfolgbar.


Zu Deiner Frage: (kopiere eine Frage von Dir)

Oder glaubt tatsächlich noch jemand, dass ein User aus Azerbaijan, Moldawien hier chattet?

Ich sage ja. Du fragst was das für Personen das sind, oder aus welchen Ländern diese Leute kommen? Hast Du vielleicht auch an Deutsche gedacht?

Hast Du an die vielen Montage-Arbeiter gedacht die auch im außereuropäischem Ausland arbeiten? Es gibt sie und auch können sie Chatten. Hast Du dir das überlegt? Sind nur wenige aber es gibt sie.

Wie viele Deutsche arbeiten im Ausland?

Weist Du was es kostet mit einem deutschen Account aus dem Ausland (nicht Europa) nach Deutschland zu schreiben?. Bitte mach Dich schlau.

Was macht man das, das es einigermaßen billig ist? Ich erkläre es Dir:
Man kauft sich eine Prepaid Karte des Landes in dem man gerade ist. Also ist es auch möglich mit einer anderen LänderFlagge hier in den Chat zu kommen.

Auch ich mache das, wenn ich in Urlaub bin. Warum? Unter anderem können einige Personen nicht Whatsappen? Das Internet bedienen? Vielleicht einfach weil es billiger ist?

Nächstes deine Frage:

Kommt die Antwort per Email oder per PV direkt an den User?

Ich kann bestätigen, ja sie kommt, und das noch innerhalb 48 Stunden.

So mein Lieber wizzle ich würde ganz einfach nichts mehr in dieser Hinsicht schreiben, vielleicht bist Du einfach nicht auf dem richtigen technischen Stand, oder ganz einfach nicht richtig informiert was es alles an technischen Möglichkeiten gibt.

Wizzle Du blamierst Dich immer mehr.

An den Webmaster Da ich ein lustiger Mensch bin, Frage an den Webmaster krieg ich einen Bonus wenn ich aus meinem nächsten Urlaubsland in den Chat komm? Grinst Er ist nicht in Europa.


fg babette





like webmaster, Sabine 1962, blonde fee, Mila96, Chevalier

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.08.2019, 22:25 Uhr
 

Hallo ich hätte gerne eine frage wie bekommt man conis das man schnell auf 7500 kommt?

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.08.2019, 22:40 Uhr
 

Du erhälst die Coins durch sammeln wenn du Online bist und du hast auch die Möglichkeit im Shopping-Center welche zu kaufen.

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender !.FitnessTrainer!
time Gepostet am 25.09.2019, 11:19 Uhr
 

https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic/5980/chatten-im-ausland/

Bitte helfen. frown

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.10.2019, 02:21 Uhr
 

Hallo, Vorschlag zur Unterdrückung der roten Texte die so ein Spinner den Abend bis in die Nacht hier macht und das Main Fenster vollmüllt:
Das Einfügen von kopierten Texten ins Eingabefeld verhindern indem man "einfügen" bzw. Ctrl V nicht zuläßt. So müsste er die Texte selbst tippen und so wird im die Lust vergehen.
Wenn das nicht geht, dann einfach checken, wieviele Zeichen in welcher Zeit eingeben werden. sollten es mehr als 20 Zeichen / sek sein, dann einfach den Text nicht ins Main Fenster einfügen.. einfach unterdrücken. Oder nur beim dem User anzeigen, der sowas eingibt, so denkt er , es würde dastehen, aber nur er sieht es und alle anderen nicht.
Danke
Grüße
Andi

like webmaster, bluetiger, RosedelaVie 1962

webmaster                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 18.10.2019, 18:12 Uhr
 

Hallo.

Vielen Dank für die Nachricht und deinen Vorschlag. Allerdings wenn CTR-V verhindert wird, dann können auch z. B. Links zu YouTube usw. nicht mehr eingegeben werden. Eine Zeichenbegrenzung oder Zeitbegrenzung zwischen den Nachrichten wäre möglich. Vielen Dank!

Webmaster

like RosedelaVie 1962

webmaster                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 18.10.2019, 20:29 Uhr
 

Eine Zeitbegrenzung zwischen den Nachrichten wäre DIE Lösung.
bluetiger

like RosedelaVie 1962

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.10.2019, 11:00 Uhr
 

Ich meine nicht eine Zeitbegrenzung zwischen den Nachrichten, sondern das Eingabefeld überprüfen, wieviel Zeichen eingeben werden pro Sekunde. So merkt man schnell wenn lange Texte in kurzer Zeit eingeben werden. werden was ja bei STRG V der Fall ist.
So und noch ein Vorschlag: Wenn der User schon so schlau ist, alle Regeln zu umgehen, wäre es doch ein Vorschlag zur Güte, den User wieder den Zugang zum Chat zu erlauben und so mit den Streit beizulegen. Grüße Andi

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 19.10.2019, 18:28 Uhr
 

aber ICH meinte eine Zeitbegrenzung in der Schreibfolge, wenn es als Beispiel nur 5 oder 10 sec sind, können auch die "Gewerblichen" nicht mehr spammen. Denn wer ganz normal schreibt und nicht nur kopiert, braucht diese paar Sekunden Zeit eh.
bluetiger

like Chevalier

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Marc1
time Gepostet am 23.10.2019, 10:47 Uhr
 

Funktioniert wohl nicht warte schon über eine Woche auf eine Antwort

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login