webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 23.08.2019, 21:28 Uhr
chart 4974 Besuche

Liebe User.

Da wir nun seit einiger Zeit User, die Proxy, VPN, usw. verwenden, erfolgreich blocken, können nun mit hoher Wahrscheinlichkeit die meisten User im Falle eines Vergehens (z. B. Straftat!!!) von den Behörden ermittelt werden.
So auch im Falle von Abzocke, die ein User meistens mit dem Nickname "Mina20" praktiziert.



Falls ihr bereits auf diese Art der Abzocke reingefallen seid, schon einmal Kontakt mit der Person hattet oder diesen User gerne anzeigen wollt, bitte hier öffentlich posten, damit wir gemeinsam den Typen fassen können.

Da es sich meistens um dieselbe IP-Adresse handelt, sollte es im Falle einer Anzeige kein Problem für die Behörden sein.

Gerne können sich Betroffene auch anonym oder über das Kontaktformular direkt bei mir melden.

Webmaster

like Sabine 1962, Man in Black, Floyd 28, Evelyn1993, Bruce Lee, lion oli, Archer😉, Morgenstern, GrafofHeaven

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bruce Lee
time Gepostet am 24.08.2019, 20:04 Uhr
 

Hallo liebes Chatroom Team, den Grundgedanken diese/n Typen zu schnappen ist nicht schlecht und ich bin ein absoluter Befürworter ABER dieser Eintrag hat einige Widersprüche in sich und ist nebenbei auch nicht sehr professionell und sachlich verfasst, was meiner Meinung nach diesem Eintrag keine Glaubwürdigkeit verleiht wie z.b. "Anzeige ( Straftatbestand!!) " ( was es ja offensichtlich bezwecken soll) Eine Anzeige ist kein Straftatbestand sondern die Meldung eines solchen was damit sehr unklar für Laien wird.

Ich hoffe ihr nehmt meine Kritik konstruktiv auf. LG Bruce

like webmaster

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bart simpson
time Gepostet am 27.08.2019, 06:44 Uhr
 

Ich finde den Beitrag von Webmaster logisch und seh keinen Widerspruch wenn jemand auf den user XY reingefallen ist und den anzeigen möchte wo ist da der Widerspruch ich finde es sogar gut das der admin uns Usern dabei helfen möchte das ist doch der Beweis das der chat und das Team in Ordnung sind

like webmaster, Archer😉, Morgenstern, Edvard

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Saskia03
time Gepostet am 28.12.2019, 09:03 Uhr
 

Wer auf sowas überhaupt reagiert, dem ist schon nicht mehr zu helfen. xD

like RosedelaVie 1962, Luise52, ..alina.., richi1965

webmaster                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 29.12.2019, 00:34 Uhr
 

JanaNice: bin auf dewr suche nach nem geilen rsp bei s k ei p. heisse da Horny Lady1987. schreibt mich einfach an,__________________ Da gibt es soviele von !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.01.2020, 09:32 Uhr
 

Da sind die kerle doch selber schuld. Denn selbst wenn man im hauptchat schreibt : netter kerl mit niveau gesucht... bekommt man zu 90 % hottis. Normale menschen antworten auf solche abzockerinnen nicht.die anderen haben es verdient !

like RosedelaVie 1962, -Alina-, Horny42m

webmaster                  
User-Status: VIP gender AlinaD
time Gepostet am 14.02.2020, 21:14 Uhr
 

meine meinung dazu:

einfach nur verdient, gibt genug notgeile hier, wie jeder weiß
was man so mitbekommt, seber erlebt oder sonst wie in erfahrung bringt, wenn man sich mit leuten von hier beschäftigt
sollen sich die perversen von geistesgenossen ausnehmen lassen, die mit ihresgleichen spielen, hoffe es treibt den ein oder anderen in einen so derb finanziellen ruin, dass man einige nicht wiedersehen oder lesen muss smile

like richi1965

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender GrafofHeaven
time Gepostet am 15.02.2020, 00:24 Uhr
 

hmm,..ja das gibt es oft in diesen ChatRoom's kenne das Problem schon länger,..deshalb immer vorsichtig sein,.. Members,..thx for this Postings D.Richa. de La. Les.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login