griesnockerl48 User-Status: VIP gender icon griesnockerl48
time Gepostet am 28.08.2019, 23:05 Uhr
chart 1259 Besuche

Hallo liebe Mods, oder Webi?

Habe bereits mehrfach Freundschaft mit Jemand gehabt, aber die ist immer wieder weg. Oder sie wird angenommen (neuer Versuch) und taucht aber nicht in meiner FL auf...
Oder ER bietet mir die Freundschaft an und ich krieg die Anfrage nicht..
Was ist da los???
Danke für die Hilf!

Grüße

like Noch keine Bewertung

griesnockerl48                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Badenser
time Gepostet am 02.11.2019, 09:31 Uhr
 

Hallo, die mods machen was sie wollen, als willkürlich. Auch wird man hier ganz nach belieben gesperrt, wenn z.b. denen ein Nick nicht passt.

like Orka

griesnockerl48                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 02.11.2019, 09:36 Uhr
 

Hallo Badenser,

jeder, der in den Chat kommt, hat die Regeln akzeptiert. Wenn sie keiner liest, ist das nicht das Problem der Moderatoren. Ungeeignete Nicks fliegen raus, hier ist schließlich ein Funchat. Wenn wir so willkürlich kicken würden, wie du uns alle hinstellst, wieso sind dann so viele User on? Kritik gut und gerne, aber man sollte schon sachlich bleiben.

bluetiger

like RosedelaVie 1962, Sandy32, Orka

griesnockerl48                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Badenser
time Gepostet am 02.11.2019, 15:34 Uhr
 

Hallo bluetiger,
ja sicher sollte man sachlich bleiben. Aber warum wird man dann einfach gekickt mit einem harmlosen Nick ? Das liegt dann sicher im Ermessen des jeweiligen Moderator.!! Dabei wurden von mir die Regeln beachtet!! Aber das liegt dann sicher im Ermessen des Moderators...also voll sachlich....gelle.

like Orka

griesnockerl48                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 02.11.2019, 15:36 Uhr
 

Da du schon Silberuser bist, kann es am Nick nicht gelegen haben, wenn du gekickt wurdest. Über welchen Nick reden wir hier also?

like Noch keine Bewertung

griesnockerl48                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.11.2019, 09:57 Uhr
 

Die Frage Badenser betrifft inwiefern die Thematik, Freundschaft verschwindet/taucht nicht auf?
Verstehe ich alles nicht.

like Sandy32, Orka


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login