Michelle 27 User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Michelle 27
time Gepostet am 17.09.2019, 19:52 Uhr
chart 1280 Besuche

Ich weiß, der Themenname ist vielleicht zu viel gefordert, aber ich finde, dass geiger den Chat stört und gegen mehrere Regeln verstößt.

Mir ist durchaus bewusst, dass er nur ein kleiner Troll ist und es natürlich will, dass man sich über ihn aufregt, ABER:

1. Bedroht und beleidigt er Mods. Er wettert ständig gegen beispielsweise Dangerous, wenn kein Mod da ist, nennt ihn Schwuchtel und versucht sich dann noch als unschuldig darzustellen.
2. Er ist ein absoluter Sexist. Er sieht Frauen als Objekte an, schreibt ihnen öffentlich Sexanfragen und drückt sie in ein absolut hinterweltlerisches Weltbild.
3. Wenn sich ein User über ihn beschwert beleidigt er diesen direkt.
4. Er ist ein absoluter Rassist und beleidigt mit Freude türkisch-und afrikanischstämmige.
5. Punkt 2 und Punkt 4 natürlich kombiniert gegen Frauen mit Kopftüchern.
6. Reduziert Frauen öffentlich auf ihren Körper und nennt sie Eigentum.
7. Er ist homophob und beleidigt bevorzugt anders denkende.
8. Stachelt er andere User noch an ähnlich zu denken!

Ich würde mir an dieser Stelle von den Mods wünschen, dass geiger ein lebenslanges Hausverbot erhält. Mittlerweile stelle ich ihn auf eine Stufe mit Ansgar. Zwar greift er den Chat nicht direkt an aber er stört die Ordnung des Chates erheblich und das ist der einzige Grund warum er hier ist. Idealerweise wird er jeden Tag für 24 Stunden gesperrt, sodass er nie wieder einen Fuß in den Chat setzen darf.

Danke.

like Sabine 1962, Daniel_25, Feuerengel, NicoleAdW2000, Morgenstern, Biscuit26, Raspberry1987

Michelle 27                  
User-Status: VIP + gender FaMe
time Gepostet am 17.09.2019, 20:18 Uhr
 

geiger fällt schon seit Jahren so negativ auf, meist wegen seiner frauenfeindlichen Kommentare.
Leider kann man beobachten, dass diese im Chat teils. geduldet werden.
Zumindest dieser Umstand sollte sich ändern.

like *Little_Melina_94, Daniel_25

Michelle 27                  
User-Status: Legende in Bronze gender RosedelaVie 1962
time Gepostet am 18.09.2019, 11:54 Uhr
 

Da gibt es leider einige mehr ! EWK ist nicht besser nur Klüger mit dem was er tut . Herkules oder Pekello geben auch immer ihr bestest nur immer aus dem Hinterhalt ...............................

like Daniel_25, Feuerengel, Morgenstern

Michelle 27                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.09.2019, 16:35 Uhr
 

Ich kann das Posting von "Michelle 27" nur so unterschreiben. Es geht gar nicht was dieser "geiger" oder "meier" oder wie immer er sich nennt hier zeitweise ablässt. Frauenfeindliche oder homophobe Äusserungen fallen mir jedes mal wenn ich in sehe auf, das ist leider nicht übertrieben. Natürlich ist dieses Verhalten nochmal schlimmer, wenn kein Mod da ist. Aber selbst wenn Mods anwesend sind, habe ich oft das Gefühl, dass er erst mal eine ganze Zeit geduldet wird. Das kann es doch wirklich nicht sein...

like Sabine 1962, Morgenstern

Michelle 27                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender ! Tantrika 23
time Gepostet am 18.09.2019, 23:27 Uhr
 

sehr gut Michelle 27 von auf den Punkt gebracht

like Sabine 1962, Morgenstern

Michelle 27                  
User-Status: Legende in Bronze gender RosedelaVie 1962
time Gepostet am 19.09.2019, 14:22 Uhr
 

Nicht zuvergessen bestAger der Frauenfeind vor dem Herren !!!!!!!!!!!!!!!!

like Morgenstern, Biscuit26, Raspberry1987

Michelle 27                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Rebellin ohne Grund
time Gepostet am 20.09.2019, 14:51 Uhr
 

@RosedelaVie 1962: Hab ich auch schon in einem Beitrag angemerkt, interessiert hats aber keinen und getan wurde auch nichts, weswegen ich davon ausgehe, dass man sich Frauenfeindlich verhalten darf.

like Morgenstern, RosedelaVie 1962

Michelle 27                  
User-Status: Legende in Bronze gender RosedelaVie 1962
time Gepostet am 22.09.2019, 17:39 Uhr
 

Eigentlich nicht . Aber die meisten ungehen die Sperren leider und das macht es keinem leichter. Den Mods nicht und auch dem normalen User nicht . Beleidungen gewisser Art ist hier Sport geworden . Und man wägt sich in Sicherheit !

like Morgenstern, Ich1965

Michelle 27                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender *Die.Happy_1960
time Gepostet am 17.10.2019, 10:44 Uhr
 

Ich kann den Post nur unterstützen! Diese Frauenfeindlichkeiten der schon genannten User sind oft unerträglich! Was können wir dazu, dass die im realen Leben wegen ihrer Frauen oder was sonst auch immer ist, dauerfrustriert sind.
Die dauernd zu blockieren ist keine Lösung und nimmt immer mehr den Spaß, hierher zu kommen.
Ich bin auch der Meinung, dass man da krasser durchgreifen muss!

like RosedelaVie 1962

Michelle 27                  
User-Status: VIP gender aladin
time Gepostet am 19.10.2019, 21:31 Uhr
 

rosedelavie 1962 sie jammern doch täglich hier rum und mischen sich in jedes gespräch ein und akzeptieren sie es einfach sie sind nicht gut zu ertragen denn sie sollten sich erstmal selbst in den spiegel an schauen

like einer wie keiner

Michelle 27                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Ich1965
time Gepostet am 26.10.2019, 11:28 Uhr
 

Ich persönlich meine, geiger und Einer wie keiner ist Einer beide schreiben sexistisch aber fliegen bzw.Der fliegt nicht, da es geschickt umschrieben wird man kann es nicht wirklich für wahr nehmen aber gehört sich eben nicht sind auch jüngere User hier , ich denke auch,,solche haben keine Kinder sonst würden die oder eben der ,nicht solch Mist schreiben.

like RosedelaVie 1962

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login