[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.09.2019, 16:43 Uhr
chart 219 Besuche

Hallo an alle Netten, hallo Mods, hallo Webmaster.

Mir ist was aufgefallen, was mir ein wenig Kopfzerbrechen und Bauchweh bereitet hat. Es ist vielleicht mit ein paar Handgriffen änderbar.
Die Kommentarfunktion der Bilder kann man ausschalten. Nicht so die like, dislike Funktion.
Oft sehe ich Bilder von netten Menschen, die möchten, dass man weiß wie sie aussehen. Dort spielt Alter, Behinderung oder vielleicht auch Unfall eine Rolle. Es sind Menschen von denen ich spreche, die reale Bilder posten und Kontakte suchen, was diese Menschen mit Sicherheit nicht suchen, sind dislikes, die in der Masse schon beleidigend wirken.
Man kann auf den für mich fragwürdigen Zug aufspringen, den Instagram und was weiß ich bieten oder man kann dies einfach lassen und die Möglichkeit bieten, diese Funktion abzuschalten.

Wer Spaß daran hat, sich den Hintern aufzureißen um Likes zu sammeln, der soll das tun, ist ja auch ok, aber nicht alle Menschen entsprechen dem zur Zeit geltenden Schönheitsideal oder sind einfach in einem Alter, wo dies vielleicht nicht mehr zum Tragen kommt.

Mit der Möglichkeit der persönlichen Wahl, ob eine Abstimmung erwünscht ist, gibt man dem User auch die Möglichkeit, Bilder von sich, ohne diese Ängste zu posten.

Es ist ein Fun Chat und das sollte doch auch für alle gelten oder ?

LG B'hemot

like Valentina..16, RosedelaVie 1962, Kim-17, Feenchen, 16philipp, Baba Jaga, lion oli, Chevalier


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login