SIR_Hamburg User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon SIR_Hamburg
time Gepostet am 11.11.2015, 14:45 Uhr
chart 1942 Besuche

hallo
da sich sehr viele männer als frauen ausgeben, wär doch eine prüfung des users möglich.
auf anderen plattformen müssen die user dann ein foto mit zettel in der hand, in euren fall würde dort datum und "chatroom2000" stehen. wär ne tolle sache.
viele grüße

like °Anonymus°, no saint, -TrannyMaker-

SIR_Hamburg                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.11.2015, 16:16 Uhr
 

hm.. vom Prinzip her eine gute Idee .. aber was sollte jemand daran hindern eine Bekannte Freundin Schwester zu bittten einen Zettel in der Hand zu halten?

like Noch keine Bewertung

SIR_Hamburg                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ouandji
time Gepostet am 11.11.2015, 16:34 Uhr
 

Ich fände den Zwang blöd, dass man ein Bild von sich machen muss und hochladen muss. Viele möchten ja gerne anonym bleiben und den Aufwand sowas zu machen würde wahrscheinlich viele abschrecken..
Das ist jetzt meine Meinung als potenzieller Mann mit Frauenaccount^^

like ♥ Mangafan ♥, Lilliane nurw

SIR_Hamburg                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender karin 34 gesch
time Gepostet am 11.11.2015, 21:57 Uhr
 

absoluter Unfug haben wir nicht überall schon genug Kontrolle und Daten ???

like ♥ Mangafan ♥

SIR_Hamburg                  
User-Status: Promi gender constanze
time Gepostet am 12.11.2015, 11:49 Uhr
 

so  ein nonsens  willst  dich gläsern machen oder was?
damithast doch auch null kontrolle

like ♥ Mangafan ♥

SIR_Hamburg                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2015, 12:13 Uhr
 

Ja, ich mag das auch net, da net gerne Fotos von mir im I-net/Chat zeige werde, ich will nicht das jeder weiß ich aussehe deswegen zeige ungern Fotos von mir im I-net/Chat, also die Idee finde ich nicht so gut, sorry, das meine Meinung dazu 

like Noch keine Bewertung

SIR_Hamburg                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2015, 18:40 Uhr
 

Nun ja es ist schon machbar nur Leider muss ich dir sagen das, dass totaler Blödsinn ist. Du kannst so vieles machen du hast immer Leute die Sich als Frau ausgeben werden .

like Noch keine Bewertung

SIR_Hamburg                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 12.11.2015, 18:42 Uhr
 

Genau so sehe ich das auch. Leider wird es immer schwarze Schafe geben!

Wir hatten damals den FunChat auch mit Registrierung gemacht. Ergebnis: am Ende waren noch wenige User übrig, die dem Chat treu geblieben sind. Wir mussten diesen aus wirtschaftlichen Gründen schließen.

like Breeze, ♥ Mangafan ♥

SIR_Hamburg                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Zuckerschnecke 23
time Gepostet am 12.11.2015, 20:05 Uhr
 

Kann ja nur von einem Mann kommen.
Frauen á la carte dann.

like Noch keine Bewertung

SIR_Hamburg                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Viktoria
time Gepostet am 14.11.2015, 18:23 Uhr
 

mir hat man alle eingestellten fotos geklaut, kopiert und woanders eingestellt, einige habe ich auf schmuddelseiten wieder gefunden. Fazit: nie wieder stell ich hier ein foto ein.
etwa die hälfte der fotos sind aus dem internet, google bild entlarvt sie alle

like karin 34 gesch, ♥ Mangafan ♥

SIR_Hamburg                  
User-Status: VIP gender Buffalo Bill
time Gepostet am 25.11.2015, 15:56 Uhr
 

Und was schreibt Conchita Wurst auf ihren Zettel? smile

like Noch keine Bewertung

SIR_Hamburg                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Mayuri
time Gepostet am 13.12.2015, 18:22 Uhr
 

Wenn man nach einem Chat benutzen möchte, um einen bestimmten Chatpartner zu finden, dann ist man hier eben falsch. 

Es gibt doch dutzende andere Chats, bei dem sowas möglich ist. Dann muss man eben zu diesen gehen. 

Chatroom2000 möchte so schnell wie möglich den Leuten es möglich machen, mit anderen Menschen normal zu chatten und bei einer Unterhaltung ist es doch egal, ob die Person jetzt 56 Jahre alt und körperlich behindert ist oder 18 Jahre der sich als Mädchen ausgibt. Es kommt auf ein nettes Gespräch drauf an. 

Wenn man sich dennoch wirklich sicher sein will, muss man eben andere Wege finden, um die Wahrheit heraus zu finden. 

like Noch keine Bewertung

SIR_Hamburg                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.01.2016, 16:27 Uhr
 

das ist eine hervorragende idee und absolut leicht umsetzbar! nur ein häkchen am nick, der bedeutet "verifizierter user".
man muss sich weder anmelden(!) und das bild mit dem zettel (datum/chatroom2000/nickname) wird hinterlegt und kann anonym bleiben und brauch nur von den mods zur kontrolle/vergleich mit anderen bildern dieser person verwendet werden.
die entscheidung ob wer bilder von sich ins netz stellt, bleibt also immernoch jedem selbst überlassen!
es erschwert aber das faken dieser männlichen frauen/mädchenausgeber, da immer die frage im raum steht warum "diese" person nicht verifiziert ist (trotz anderer eingestellter bilder) und schützt die ehrlichen, die keine bedenken haben bilder von sich einzustellen! ^^

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login