Mila96 User-Status: VIP + gender icon Mila96
time Gepostet am 07.11.2019, 18:11 Uhr
chart 642 Besuche

Hallo zusammen,

es gibt hier einen User, der mir tierisch auf die Nerven geht.
Wir haben irgendwann mal geschrieben und es passte nicht und er gehört zu den Menschen, mit denen ich gar nichts zu tun haben will, ohne jetzt ins Detail zu gehen.
Jetzt findet er es besonders witzig, mich jedes Mal, wenn wir zeitgleich online sind, anzuschreiben
Ich habe ihm mehrfach gesagt ich wünsche keinen Kontakt. Dies findet er nur lustig, sagt, mich stresst sein hallo und das ist mein Problem. Ja mittlerweile ist es ein Problem, da ich mich belästigt fühle von soviel Ignoranz (Ignoranz im Sinne von sich nicht dran halten, dass ich kein Interesse an einem Gespräch mit ihm habe)!!!!!!
Ich habe ihn diverse Male blockiert, nur leider wird das immer wieder aufgehoben...
Kann keine dauerhafte Blockliste eingeführt werden? Das würde doch vielen vieles erleichtern. Ich denke viele haben User, die sie ungern lesen. Kriegt man im Öffi ja auch regelmäßig mit, es motzen sich oft die selben an und viele sind registriert!!!

Ich fänd dauerthafte Blocklisten wären eine tolle Erweiterung hier im Chat.

Liebe Grüße,
Mila96

like B'hemot, RosedelaVie 1962, Alte Plaudertasche, Feuerengel

Mila96                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.11.2019, 18:43 Uhr
 

Wie hieß er denn, hab ähnliche Erfahrungen gemacht

like Noch keine Bewertung

Mila96                  
User-Status: VIP gender seelenstaub
time Gepostet am 06.01.2020, 20:01 Uhr
 

hii
ja ich finde auch es sollte hier ein BLACKLIS eingeführt werden wo man die user eintragen kann die einen hier nerven/stressen und dann unten speichen. fertig smile

like Noch keine Bewertung

Mila96                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 06.01.2020, 20:09 Uhr
 

Hallo,

wir hatten hier für ganz kurze Zeit mal einen dauerhaften Block eingeführt. Aber es gab soviele User, die teilweise ü500 Leute geblockt hatten, was den Server an den Rand der Kapazität brachte. Denn diese dauerhaften Blocks müssen vom Server immer vorgehalten werden, das kostet ungemein Kapazität. Daher wurde es auf 24 Stunden begrenzt.
Ich möchte hier auch betonen, es ist ein kostenfreier Chat, der mehr Funktionen anbietet als ein kostenpflichtiger. Soviel Mehraufwand ist es nicht, die User tgl. neu zu blocken. Es sind nur paar Klicks. Ihr dürft auch nicht vergessen, es werden viele unreg. User geblockt, die immer ihren Nick ändern, aber ständig in der Dauerblockliste vorgehalten werden müssen, wir sind hier nur ein Chat, nicht Fb und co.
LG bluetiger

like webmaster, Bart simpson, Querstein

Mila96                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bart simpson
time Gepostet am 07.01.2020, 09:14 Uhr
 

Blutiger hau recht und nur von ein paar lästigen Querulanten lassen wir uns nicht den chat kaputt machen der chat ist super und Störenfriede haben hier nix verloren ganz einfach

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login