Sabrina User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Sabrina
time Gepostet am 20.11.2019, 10:11 Uhr
chart 1320 Besuche

Gibts nicht ne Möglichkeit die Handychatter besser zu markieren oder besser für PNs gleich komplett zu blocken?

Ich habe echt keine Lust mehr mit denen zu schreiben weil 99% davon echt kein Benehmen haben und eh kaum richtig deutsch können.

like Noch keine Bewertung

Sabrina                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 20.11.2019, 10:22 Uhr
 

Hallo.

Du kannst, wie jeden anderen Chatter auch,Nutzer blockieren.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

Sabrina                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Sabrina
time Gepostet am 20.11.2019, 14:47 Uhr
 

Du hast mein Problem nicht verstanden.

like Noch keine Bewertung

Sabrina                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 20.11.2019, 14:58 Uhr
 

Dann drücke dich bitte besser aus!

Webmaster

like Noch keine Bewertung

Sabrina                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Sabrina
time Gepostet am 23.11.2019, 08:42 Uhr
 

Ich möchte Leute die vom Handy aus chatten komplett blocken oder zumindest ignorieren können.

like Noch keine Bewertung

Sabrina                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 25.11.2019, 21:16 Uhr
 

Das macht für mich keinen Sinn. Warum sollte man ALLE Handynutzer sperren?

Webmaster

like Noch keine Bewertung

Sabrina                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Kamilla-22
time Gepostet am 26.11.2019, 17:33 Uhr
 

Naja... Weil Sie keinen Kontakt mit Handychattern möchte. Wie wäre es mit der Funktion "Nur Männer / Nur Frauen" als PV... Oder "Nur Registrierte" Vielleicht sogar "Nur Registrierte im Öffi anzeigen"...

Wäre doch mal was.

like Noch keine Bewertung

Sabrina                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Sabrina
time Gepostet am 29.11.2019, 16:17 Uhr
 

Ich möchte Handychatter blocken weil von denen sehr viel Belästigung und kaum lesbares Kauderwelsch kommt.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login