[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.12.2019, 00:46 Uhr
chart 2390 Besuche

Guten Abend,
ich finde es schade dass User ohne Registrierung hier chatten dürfen, denn nur so ist es möglich dass im Chat-Room sich Leute bewegen die massiv im Main stören.

Liebe Grüße
Herzi

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP + gender Paderbörner
time Gepostet am 05.12.2019, 09:48 Uhr
 

Hallo Herzi, der Betreiber hat doch genügend Räume zur Verfügung gestellt, in die man nur als registrierter User rein kommt. Es wäre für alle die "reg" sind also eine Leichtigkeit sich in einem Raum zu treffen, wo nicht jeder reinkommt. Aber diese Räume sind ungenutzt (größtenteils), weil wir alle, auch wenn wir ständig meckern, irgendwie senstaionssüchtig sind....Was wäre der chat ohne diese Leute über die man sich aufregen kann? - langweilig^^
Grüße vom Paderbörner

like babette, RosedelaVie 1962

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.12.2019, 16:26 Uhr
 

Hallo Paderbörner,
So kann ich das nicht stehen lassen.
Ich mag weder meckern noch bin ich sensationssüchtig.
Da ich einen sehr fordernden Beruf habe würde es mich eben freuen ab und zu einen netten small talk hier führen zu können, einfach mal zum Abschalten.
Im Raum 50+ sind jetzt gerade mal 5 User - mal sehen ob es hier besser ist. ☺

Liebe Grüße
Herzi

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login