[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.12.2019, 16:57 Uhr
chart 1075 Besuche

hallo liebes chatroom2000 team ! ich bin jetzt schon ein paar mal hier gewesen uind hätte einen verbesserungsvorschlag. warum gibt es keine verschiedenen räume, da man als frau hier oft, sagen wir gruselig angeschrieben wird ?! so könnten die normalen chater texten und die hottis würden unter sich bleiben. manchmal grenzt es nämlich echt an die grenze des erträglichen, vor allem wenn kein mod da ist.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 09.12.2019, 17:27 Uhr
 

Hallo,

in der Nickliste unten findest du über 30 offene Räume, die du nutzen kannst.
Es ist alles da

bluetiger

like RosedelaVie 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login