webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 27.12.2019, 14:40 Uhr
chart 1302 Besuche


Gönn dir etwas im neuen Jahr 2020!

Wir könnten es aber auch einmal anders machen, und an die Stelle von Neujahrswünschen und -zielen die Frage setzen, was uns gut tut. Womit können wir unser Leben angenehmer (auch im Chat) machen?

Zum Beispiel:

Mehr Muße und Entspannung im neuen Jahr:
Reduzierung von Stress, indem du beispielsweise Mußestunden für dich einplanst.
Mehr Leichtigkeit im neuen Jahr: 
Mehr Leichtigkeit bedeutet loszulassen, sich Zeit nehmen, vielleicht auch: schrittweise Ordnung schaffen, indem man entrümpelt.
Bewusster leben: 
Zum Beispiel die Pflege von Achtsamkeit in den einfachen und alltäglichen Arbeiten.
Freundlich zu sich selber sein:
Habe Mitgefühl mit dir selbst, ganz besonders in stressigen oder schwierigen Situationen, geh nicht kritisch, sondern mild und würdevoll mit dir selbst um.

In diesem Sinne wünscht dir das ChatRoom2000-Team viel Glück und Erfolg im kommenden Jahr. Für dein Vertrauen, der mittlerweile über 12 Jahre, möchten wir herzlich Danke sagen und hoffen auf ein weiteres, so erfolgreiches Jahr wie das vergangene Jahr.

Euer ChatRoom2000-Team

Bild: pixabay.com, © rawpixel

like Jens aus SH, borsti

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.12.2019, 01:15 Uhr
 

Allen Usern und den gesamtem Chatteam ein ruhiges und friedliches 2020 gewünscht.Hoffe das Team beweist auch im neuem Jahr starke Nerven und Durchhaltewillen. Danke im Namen aller User das ihr da seid !! Gruß Jens

like borsti, bluetiger

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Nadia19
time Gepostet am 28.12.2019, 09:56 Uhr
 

Hallo liebe User.
Ich wüsche euch allen einene guten Rutsch ins neue Jahr 2020 und dazu noch ganz viel Glück und Gesundheit!!!
LG eure Nadia19

like webmaster, borsti, bluetiger

webmaster                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 28.12.2019, 11:33 Uhr
 

Ich wünsche Euch zum neuen Jahr,
dass alles so bleibt, wie es war.
Weil, sieht man unsre Freundschaft an,
es gar nicht besser werden kann.

Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück,
dass fern bleibt jedes Missgeschick,
dass Ihr kein kleines Stück vermisst,
von dem, was für Euch wichtig ist.

Dass für euch hell die Sonne scheint,
doch wenn man´s nicht gut mit Euch meint,
und ihr mich braucht, dann bin ich nah,
denn dafür sind ja Freunde da. Dem ganzen Team dank für die ganze Arbeit und Ärger das sie erleiden mussten . Auf ein neues Jahr 2020. Sagt Sabine und liebe Grüsse

like webmaster, bluetiger

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.12.2019, 20:31 Uhr
 

an Alle User und den Chat Team, im neuen Jahr wünsche ich euch 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden in CHATROOM2000!

like webmaster, borsti, bluetiger

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.01.2020, 09:36 Uhr
 

Schönes neues jahr an alle " normalen " chatter hier.

like webmaster


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login