Valkyrie User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Valkyrie
time Gepostet am 22.01.2020, 17:24 Uhr
chart 1547 Besuche

bitte auch eine Begründung mit dazu schreiben auch wen es das System ablehnt eine Begründung das wäre sehr nett weil man sonst nicht weis wieso

like ..alina..

Valkyrie                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 22.01.2020, 17:29 Uhr
 

Hallo,

sorry, da hast du Recht, aber ich hatte hier ü 60 Bilder offen und ich hab nicht den korrekten Ablehngrund angeklickt. Dein Bild fällt unter unerlaubte Symbolik.

bluetiger

like RosedelaVie 1962

Valkyrie                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender GrafofHeaven
time Gepostet am 15.02.2020, 00:30 Uhr
 

@bluetiger,.. recht hast du Ja ,..nur finde ich das es auch manchmal echt übertrieben wird auch von seiten des Management's aber ehr mehr von den Nutzern,..<grins> fG: GoH oder DirkRichter

like Noch keine Bewertung

Valkyrie                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.02.2020, 12:11 Uhr
 

Nein Bild wurde letztens auch abgelehnt, obwohl weder nackte Haut noch sonst was darauf zu sehen war. & gut sichtbar war ich auch grin
Aber wenn man dann so andere Fotos von Usern sieht... naja grin

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login