fanta sie User-Status: VIP gender icon fanta sie
time Gepostet am 29.01.2020, 11:55 Uhr
chart 1364 Besuche

hallo, auf meine frage: ob ich meine coins zurückbekomme, antwortete mir ein mod , das ich den webmaster fragen muss. was ich hiermit tue.
ich hab mir für 15000 coins " alte" smilys gekauft.jetzt sind sie wieder für alle verfügbar und meine coins sind weg. gibts da schon eine regelung? ich denke, ich bin nicht die einzige der es so geht.
viele grüße und...seid nett zueinander...

like Dark Lost Wolf, RosedelaVie 1962, webmaster

fanta sie                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 30.01.2020, 19:50 Uhr
 

Die Coins wurden zurück erstattet.

Webmaster

like RosedelaVie 1962

fanta sie                  
User-Status: VIP gender fanta sie
time Gepostet am 31.01.2020, 10:00 Uhr
 

danke

like Noch keine Bewertung

fanta sie                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bart simpson
time Gepostet am 31.01.2020, 17:26 Uhr
 

Ein Webmaster der den Usern sofort hilft richtig so sehr netter admin

like RosedelaVie 1962

fanta sie                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 09.02.2020, 12:50 Uhr
 

Wenn ich einen neuen Smylie posten möchte 12carlylips0 RosedelaVie 1962 (an undefined): Das Senden von Telefonnumern ist verboten! Wie kann das sein er wurde genehmigt . Wenn dieser nicht richtig dargestellt wird , wäre ich dankbar die Coins zurückzubekommen Danke Webbi

like Noch keine Bewertung

fanta sie                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 09.02.2020, 17:55 Uhr
 

Hallo!

Der Fehler wurde behoben und der Smiley funktioniert nun.

Sorry für die Umstände.

Webmaster

like RosedelaVie 1962

fanta sie                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 09.02.2020, 19:08 Uhr
 

Vielen Vielen Dank Webbi :-)

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login