[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.02.2020, 18:44 Uhr
chart 1204 Besuche

Ich habe gerade im dorum gesehen das die letzten einträge über ein halbes jahr alt sind und 2017 und 2018 fast tägliche einträge zu finden sind. wurde das forum abgeschaltet?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 07.02.2020, 22:07 Uhr
 

Hallo Alina,

ein Forum lebt immer von Usern, die auch gerne etwas konstruktives schreiben möchten. Leider hat dies anscheinend in der letzten Zeit abgenommen...

Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 07.02.2020, 22:18 Uhr
 

alina, allein auf den ersten drei Seiten vom Forum sind alles Beiträge jüngeren Datums.

like webmaster

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender marlon 21
time Gepostet am 18.02.2020, 13:08 Uhr
 

ich habe auch probleme .. dein beitrag alina ist der aktuellste den ich sehen kann... bisher habe ich alles versucht... kein erfolg ... blue hat mir nen screenshot geschickt da war alles okay.. bloß ich komm da nicht dran....ich frag nächstens mal webbi

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login