[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.12.2015, 17:23 Uhr
chart 718 Besuche

Wunderschönen Guten Abend und sowas

Mir ist aufgefallen das der Coin-Zähler weniger Coins ausgibt als er eigentlich soll. Zumindestens ist das mal bei mir so. Pro 2 Minuten Onlinezeit - ob im Time Out oder im Chat - wird 1 Coin gutgeschrieben. Das heißt:

In einer Stunde: 30 Coins
In 24 Stunden: 720 Coins
In einer Woche: 5040 Coins
usw...

Ich hab eine aktuelle Onlinezeit von [b]5 Tage 12 Stunden 34 Minuten, das sind umgerechnet: 3977 Coins. Auf meinem Konto sind allerding nur 3351 Coins gutgeschrieben. Das sind 626 Coins zu wenig. Umgerechnet auch 20,86 Stunden zu wenig.

Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, oder ob das anderen auch schon aufgefallen ist. Ich finds schade - weil es dauert ohnehin schon sehr lange bis man Coins gesammelt hat - und so dauert es ja noch länger.

Liebe Grüße, die Rebellin ohne Grund
[/b]

like BeyondBirthday, Melancholy Symphony

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender 60j Andrea
time Gepostet am 22.12.2015, 00:34 Uhr
 

Jetzt mal ganz ehrlich, die coins soll es geben für  reale Chatzeiten, nicht für User, die hier nur Zeit schrubben wollen, um schnell auf einen anderen Status zu kommen. Du bist in zig Chats gleichzeitig und regst dich über ein paar fehlende coins auf? Man kann auch Probleme suchen, wo keine sind.

like Kaulsdorfer, ♥ Mangafan ♥

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Löwenherz
time Gepostet am 22.12.2015, 07:31 Uhr
 

der cointzähler zählt schon richtig man sollte jedoch einfach nur die zeit nehmen die man auch tatsächlich aktiv ist und nicht die zeit die man sich in der TOZ aufhält das ist ein chat zu schatten und nicht um Anwesenheit zu zählen 

like Kaulsdorfer, ♥ Mangafan ♥


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login