!48mag jüngere(18+ User-Status: VIP + gender icon !48mag jüngere(18+
time Gepostet am 12.02.2020, 12:13 Uhr
chart 1370 Besuche

Seid wann sind die Namen in der Liste bunt und was hat das zu bedeuten ???

like Noch keine Bewertung

!48mag jüngere(18+                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 12.02.2020, 13:51 Uhr
 

Hallo,
das ist seit gestern eine Neuerung. Jeder registrierte User ist jetzt nach Status farblich zu unterscheiden, als Beispiel....Golduser sind hellblau, Silberuser lila, Bronze hellrot.

bluetiger

like GrafofHeaven

!48mag jüngere(18+                  
User-Status: VIP + gender !48mag jüngere(18+
time Gepostet am 12.02.2020, 13:59 Uhr
 

Danke Blue

like Mia 38

!48mag jüngere(18+                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Gipfelstürmer
time Gepostet am 12.02.2020, 14:56 Uhr
 

und gelb, türkis etc.?
Find ich - ehrlich gesagt - eher verwirrend.

like Noch keine Bewertung

!48mag jüngere(18+                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 12.02.2020, 14:57 Uhr
 

gelb sind die neu registrierten

like Noch keine Bewertung

!48mag jüngere(18+                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Perfectly_wrong
time Gepostet am 13.02.2020, 06:09 Uhr
 

Ich finds auch eher störend. Was war an den alten Icons hinten bei den Namen so falsch? Irgendwie verniedlicht sich der Chat immer mehr.

like Sandy32

!48mag jüngere(18+                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 13.02.2020, 16:14 Uhr
 

Leider hat die Neuerung keinen so tollen Anklang gefunden, so dass wir die Funktion wieder "deaktiviert" haben. Schade, aber es soll der Mehrheit der User hier im CHatRoom2000 gefallen smile

Webmaster

like Noch keine Bewertung

!48mag jüngere(18+                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender GrafofHeaven
time Gepostet am 15.02.2020, 00:27 Uhr
 

thx,..webmaster habe ich auch schon über das komische Farben gemache gewundert,.. aber wenns die User so vorgeschlagen haben. Greetzz D.Richa de La. Lesn.

like *Its_my_life_95


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login