webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 22.02.2020, 21:42 Uhr
chart 1685 Besuche

Seit langer Zeit fordert Ansgar mit Nicknames wie wabmastunte, wabmaster, badmaster, blonde fee usw. die User auf, sich zu löschen, da der Chat geschlossen wird. Hier eine ganz klare Aussage:

DER CHAT WIRD NICHT GESCHLOSSEN!!!

Das ist nur die Wunschvorstellung eines Users, der nichts anderes mehr hat im Leben außer Ärger zu machen.

Als Hinweis dazu: Der echte webmaster hat einen roten Nick sowie ein entsprechendes Symbol neben seinem Namen.Es wurden seitens des Betreibers in den letzten Monaten schon etliche Maßnahmen getroffen, um diese sinnlose Spamerei zu unterbinden, aber er findet immer wieder Schlupflöcher. Es hilft nur blocken, blocken, blocken, so lästig das auch ist.

Das Team arbeitet nun auch verstärkt daran, permanent präsent zu sein um ihn gleich zu blocken.

Viele Grüße

Das ChatRoom2000-Team

like RosedelaVie 1962, ..Claudia 21, Tenroy, Marcie-1967, Hannaswelt, AngryBird, reifer65, Chevalier, Chatman, nwm67, Herzenslady, Feuerengel, Hans65, Mollig45, Lisa02, Gmt, esmeraldaa, sabre-lion oli, !! Lagerta 30 Bonn, blonde fee, Bart simpson

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender 58-Frank
time Gepostet am 22.02.2020, 21:51 Uhr
 

WARUM Sperrt ihr diese ochsen nicht für immer? seit ihr nicht in der lage dazu?

auweia, das solte doch machbar sein

like laura-34, *Its_my_life_95, Ben Zuhause:), Gmt

webmaster                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 22.02.2020, 21:53 Uhr
 

Nachtrag: er kommt permanent mit ausländischen IP-Adressen hier in den Chat um seine wahre Identität zu verschleiern.

Leider ist es in der Tat so, dass er so viel zeit hat, um ständig zu spamen.

Er scheint ein armseliges Leben zu führen...

Das ChatRoom2000-Team

like !!Mel*Köln*53, Amunis, Gmt, sabre-lion oli, !! Lagerta 30 Bonn, blonde fee, Bart simpson

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender 58-Frank
time Gepostet am 22.02.2020, 21:55 Uhr
 

wer hat soviele IP ?

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 22.02.2020, 22:05 Uhr
 

... er ist kriminell!

Das Chatroom2000-Team

like Amunis, Gmt, blonde fee, Bart simpson

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender *Its_my_life_95
time Gepostet am 22.02.2020, 22:12 Uhr
 

Nichts gegen das Team, aber ich glaube nicht daran, dass die Mods es schaffen, permanent hier online zu sein.
Wenn wir ehrlich sind, gab es diese Forderung oder Bitte ja schon vor dem Ansgar-Problem.
Wir haben eine viel zu hohe Fluktuation an Mods, zu unterschiedliche Auslegungen von Regeln und teilweise stundenlang fehlende Anwesenheit. Dann hat man wieder geballt 3, 4 Moderatoren online, die sich gegenseitig die Arbeit wegnehmen.

Was Ansgar an sich angeht, muss man technische Lösungen finden. Es kann nicht das Ziel sein, dem User ein permanentes Blocken aufzudrücken.

like Eleaa, Er36attr/smoking/HH, Paul54, adi

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Manu46
time Gepostet am 23.02.2020, 13:57 Uhr
 

Ich denke bei diesem kranken Typen ist jeglicher Kommentar hinfällig da ihm ohnehin nicht zu helfen ist.
Schlimm finde ich es nur ,das es noch User gibt die ihm die Plattform geben um verstärkt weiter zu machen.
Das hilft weder den Usern selbst ,macht die Arbeit der Modis nicht wirklich einfacher und stört letztendlich den allgemeinen Chat-verlauf.

In diesem Sinne

einen angenehmen Chat weiterhin

like webmaster, Amunis, Ynes, Sandy32, richi1965

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Amunis
time Gepostet am 23.02.2020, 14:10 Uhr
 

Die vermeintliche Anonymität des Internets verleitet so manchen User dazu, verbal über die Stränge zu schlagen und sich deutlich weniger zivilisiert aufzuführen, als er es im realen Leben je tun würde. Mit unsachlichen und provozierenden Beiträgen oder SPAM möchten Trolle möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Besonders unangenehme Kandidaten versuchen, Unternehmen gezielt zu schaden.Man sollte evl das BKA einschalten um dem kriminellen User das Handwerk zu legen.

like Mollig45, webmaster, Eleaa, sabre-lion oli

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 23.02.2020, 17:09 Uhr
 

Also das Thema ist mA schon längst durch.... überflüssig dem Volltrottel noch eine Plattform hier im Forum zu bieten.
Evtl sollte man was zusammen legen, dass der mal in Puff gehen kann und dort evtl auf andere, (nicht unbedingt) bessere Gedanken kommt. Wäre eine Möglichkeit.^^ grin
Ich fürchte aber, dass das Nachahmer auf den Plan ruft... frown
Also besser doch nicht.

Klar, wer hier rein kommt und dann vollkommen überraschend mit so was konfrontiert wird... aber egal... mir ist das Wurscht, trägt höchstens zur Erheiterung bei... auch wenn es die Mods hier nervt.

Mit freundlichen Grüßen!

like webmaster, *Its_my_life_95, Sandy32

webmaster                  
User-Status: VIP gender Iceman
time Gepostet am 10.03.2020, 12:16 Uhr
 

Jetzt machen beide Helden den Abend / Nacht wieder zur Schwachsinnigen Show. So viel langeweile kann man nicht haben das man sich jeden Tag überlegen muss wie man hier weiter schrott von sich geben kann.

lg
Iceman1

like webmaster, bluetiger, RosedelaVie 1962, sabre-lion oli

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Trucker-Babe
time Gepostet am 13.04.2020, 12:33 Uhr
 

Proxys im Chat-Script verbieten sollte Abhilfe schaffen:-)

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login