Mila96 User-Status: VIP + gender icon Mila96
time Gepostet am 03.03.2020, 14:35 Uhr
chart 271 Besuche

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass häufig darauf hingewiesen wird, dass Bi und Gay Anfragen in einen extra dafür erstellten Raum gehören.
Warum das Ganze?
Ich finde dieses: jemand hier bi/gay? / Suche m/w etc. auch recht störend, aber da macht es bei mir absolut keinen Unterschied, ob ein M m oder w sucht (oder eine W w oder m).

Ich finde die Aussage, keine Bi-Anfragen im Öffi, dafür gibts einen eigenen Raum, etwas diskrimierend, so a la "Homos/Bi's raus!"

Außerdem wieso "dürfen" Heteros die Anfragen denn im Öffi stellen? Mit welcher Begründung? Das ist doch absolut dasselbe in grün.

Vll sollte man den Bi-Raum in einen "Such-Raum" (selbstverständlich mit einem besseren Titel grin ) umbenennen und jeden, der irgendwen sucht, dahin verweisen..

Denn im Grunde kann ich nachvollziehen, dass diese Suchanfragen stören, jedoch erschließt sich mir nicht die Trennung zwischen Hetero und Gay/Bi.

Liebe Grüße,
Mila96

like Summervibes, Schulsprecherin16

Mila96                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 03.03.2020, 14:54 Uhr
 

Hallo Mila,

wie du es darstellst, ist es nicht richtig. Wir haben soviele bi-Leute im Chat, ich übertreib jetzt mal, aber soviele sind nicht mal auf dem CSD zu finden. Bi ist eine Modeerscheinung, die meisten wissen gar nicht, was es bedeutet. Wir verweisen KEINE gay/les in den Raum. Nur die Bi-Leute, weil es die User im Chat nur noch nervt. Der Raum heißt zwar bi/gay/les, aber es ist auch ein Privatraum eines Users, der seine coins für diesen Raum geopfert hat. Wir wollen einfach diese ganzen bi-Anfragen aus dem Öffi haben. Wir diskriminieren aber keine gay/les.

LG bluetiger

like Mila96, RosedelaVie 1962, Sandy32, Marion, Dieter50kassel, snakebite

Mila96                  
User-Status: VIP + gender Dieter50kassel
time Gepostet am 20.03.2020, 05:45 Uhr
 

Das hat nichts mit Diskriminierend zu tun , mann kann ja kaum noch normal chaten !! im offnen chat . das gilt auch für die angeblichen normalen die immer nur suchen . Viele habe denn sinn eines chats vergessen . Das kein dating chat davon gibt es genug, dann geht doch dahin , es ist nicht gegen zu sagen wenn mann mal bissen Flirtet das machen ich auch !! aber es muss alles mal bissen im rahmen bleiben , ich finde diese Entwicklung nicht mehr schön !!

like RosedelaVie 1962, bluetiger


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login