Ivanhoe User-Status: Legende in Gold gender icon Ivanhoe
time Gepostet am 23.03.2020, 21:34 Uhr
chart 957 Besuche

Bei der Frage nach der Anzahl der Nachbarländer Deutschlands wurde als "richtige" Antwort die 8 angezeigt.
Wenngleich kein Mathe-Genie komme ich dennoch auf 9!
Als da wären: Dänemark - Polen - Tschechien - Österreich - Schweiz - Frankreich - Belgien - Luxemburg - Niederlande.
Weiterhin hatte ich vor einiger Zeit schon einmal darauf hingewiesen, dass die Kaiserkrönung Karls des Großen in Rom
stattgefunden hat. Dennoch wird immer noch Aachen als richtig
gewertet, was jedoch definitiv falsch ist.
Eine Korrektur wäre deshalb begrüßenswert.

Mit vorzüglicher Hochachtung Ivanhoe

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 23.03.2020, 21:48 Uhr
 

Hallo Ivanhoe,

vielen Dank! Beide Fragen wurden korrigiert.

Danke und Grüße
Webmaster

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login