Kalauer User-Status: VIP gender icon Kalauer
time Gepostet am 24.03.2020, 13:45 Uhr
chart 1194 Besuche

Ich werde mit einem Zweitnickt jeden zweiten Tag gesperrt, obwohl dieser seit Monaten registriert ist. Wie sind die Regeln für "erlaubte" Nicks. Grund ist nicht der Inhalt dessen, was ich schreibe, sonders angeblich nur die Tatsache, daß ich einen uneraubten NIck verwende. Wer kann mir erklärten, was erlaubt und was verboten ist. Danke.

like Noch keine Bewertung

Kalauer                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 26.03.2020, 09:46 Uhr
 

Dazu müsste man den Nick wissen . Vielleicht erschliest es sich sofort .

like Noch keine Bewertung

Kalauer                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.03.2020, 10:28 Uhr
 

Um die Nicks wird hier ein Theater gemacht sowas habe ich noch nirgends anders gesehen.
Da man reisende nicht aufhalten sollte werde ich mich wohl wieder auf den Weg machen.

Was ich hier bis jetzt gesehen habe hat rein gar nichts mit einem normalen Chatroom zu tun.
Ich frage mich echt wo die Kohle hingeht die hier über Werbung generiert wird wenn alle Mods ehrenamtlich arbeiten.

like Zweitewelle


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login