Marieee. User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Marieee.
time Gepostet am 02.04.2020, 10:03 Uhr
chart 1328 Besuche

Finde es sehr schade! Habe Bilder hochgeladen und sie wurden ganz normal freigeschaltet, ohne Nachfrage.

Einige Tage später war ich im Chat, zeitgleich mit bestimmten Mods, die meine Bilder wortlos und ohne Grund aus meinem Profil gelöscht haben.

Das ist jetzt schon zum dritten Mal passiert!!

like Bluemchen_

Marieee.                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.04.2020, 18:00 Uhr
 

Bei dir ist das kein Wunder weil du fake bilder aus dem Internet nutzt, ich denke das wird schon so einigen aufgefallen sein, vor allem sind deine bilder einige jahre alt und nur weil das upload datum von 2020 ist, ist das bild noch lange nicht aus diesem jahr !!!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login