einer wie keiner User-Status: Legende in Bronze gender icon einer wie keiner
time Gepostet am 04.04.2020, 17:02 Uhr
chart 537 Besuche

Hallo Webbi
ich hab da mal eine Vorschlag,wie wäre es wenn nicht nur der Grund sondern auch der Mod dabei steht wenn man gekickt wird ,so weiß man welcher Mod es war ,besonders wenn sie aus dem Unsichtbaren heraus kicken
MfG

like Die Freigeistige, Tulpe, rescue-girl-25

einer wie keiner                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Viper
time Gepostet am 04.04.2020, 17:54 Uhr
 

Ich finde das rumgeheule hier nur noch nervig. 1000sende sind am weinen wenn sie die Bilder nicht bekommen und jetzt wieder einer am weinen das ihm nicht nur der Grund reicht jetzt will er auch noch den Mod wissen :kopfwand . Die Pedos, Fakes Sexsuchende uvm. nerven hier keinen aber immer wenn man gekickt oder das Bild abgelehnt wurde melden. :kappiertnix Lieber würde ich mich freuen wenn man gegen diese Gruppe mal was machen kann das man einen angenehmen Chat hat.

In diesem Sinne EWK

like RosedelaVie 1962, Julia_37

einer wie keiner                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Die Freigeistige
time Gepostet am 05.04.2020, 13:46 Uhr
 

finde die idee sehr gut .

like Tulpe, Brubaker

einer wie keiner                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender ..alina..
time Gepostet am 14.05.2020, 18:00 Uhr
 

At viper.... ich hoffe das war ironie....denn die hottis und pedos nerven am meisten !!!!!

like Mephi, lenamarie

einer wie keiner                  
User-Status: VIP + gender FaMe
time Gepostet am 16.05.2020, 12:57 Uhr
 

Würde man den handelnden Moderator beim Kick/Sperren angezeigt bekommen, wäre das für die Transparenz sicher nicht verkehrt.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass diese Änderung einen positiven Effekt auf die Anzahl und Häufigkeit an "Fehlkicks" hätte.
Soweit find ich die Idee also gut.

Die Fakes, Pädos, Sexsucher usw. sind ein ganz anderes Thema.

like Noch keine Bewertung

einer wie keiner                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Michelle 27
time Gepostet am 20.05.2020, 15:23 Uhr
 

Jo klar, damit man dann den Mod nerven oder angreifen kann, wenn man wieder rein darf? Absolut unnötige Idee. Wer gekickt wird hat es verdient.

like RosedelaVie 1962, lenamarie

einer wie keiner                  
User-Status: VIP + gender FaMe
time Gepostet am 21.05.2020, 15:29 Uhr
 

Nein Michelle. Natürlich nicht um den Mod im Anschluß anzugreifen.
Transparenz ist immer gut und der Satz "Wer gekickt wird, hat es verdient" .. ist leider zu allgemein gefasst.
Wäre dem so, müsste man sicher wissen, dass jeder Kick zurecht passiert aber dem ist definitiv nicht so.
Sowohl Fehler als auch Absicht .. aus beiden Gründen hat es schon mehrfach Fehlkicks gegeben (und das soll jetzt kein Angriff auf die Moderatoren sein, sondern ist einfach eine Tatsache.).

Gründe die FÜR das Anzeigen des handelnden Moderators auf der Kick/Sperrseite sprechen sind uA:
- Mods denken mehrfach nach, ob Kicks gerechtfertigt sind
- Gekickte User können sich an die TL wenden und sich über einen bestimmten Mod beschweren, für den Fall, dass sie meinen, ungerechfertigter Weise gekickt worden zu sein
- Auch können gekickte User den Mod im Nachhinein ansprechen und Fragen stellen/sich entschuldigen/wasauchimmer
Natürlich gibt es auch User, die den Mod im Nachinein angreifen würden, ja, aber das gehört dazu und die Mods werden damit klarkomen.

like Noch keine Bewertung

einer wie keiner                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Michelle 27
time Gepostet am 21.05.2020, 17:44 Uhr
 

Okay, den Punkt für die Verallgemeinerung gebe ich dir. Wird sicher nicht jeder so machen. Aber genau das Beschweren und Hinterfragen war genau das was ich meine.

Außerdem hat der liebe Herr, der den Post hier erstellt, auch schon oft dummes Zeug gebaut, während kein Mod hier war.

Ich finde einfach man braucht es nicht, zumal, wenn man WIRKLICH WIRKLICH denkt, man wäre ungerecht behandelt worden, kann man bei den Mods nachfragen, auch ohne dass man weiß wer es war.

like Noch keine Bewertung

einer wie keiner                  
User-Status: VIP + gender FaMe
time Gepostet am 21.05.2020, 18:25 Uhr
 

Natürlich kann man auch fragen, ohne zu wissen wer es war.
Das Problem an der Sache ist halt manchmal, dass dann ganz zufällig niemand was weiß.
Und falls die Beschwerde zu spät kam (= Die Sperre schon abgelaufen ist) kann man auch nicht mehr 100% sicher überprüfen, wer es denn nun gewesen ist.

Wie gesagt, hat es alles schon gegeben. Es gibt pro und kontra für diese Änderung, keine Frage. Der Vorschlag an sich ist aber mehr als berechtigt.

like Brubaker

einer wie keiner                  
User-Status: VIP gender Paderbörner
time Gepostet am 26.05.2020, 08:56 Uhr
 

Hallo ich hab mich mal reingelesen...Was soll das denn bringen? Wer gegen die Regeln verstößt, wird stumm geschaltet oder gesperrt. Denjenigen hat es nicht zu interessieren, welcher Mod ihn gekickt hat. Er sollte lieber drüber nachdenken warum er gekickt wurde und wie er das ändern kann.
Das einzige Ergebnis wird sein, dass sich gewisse user noch mehr über gewisse Mods aufregen, die in deren Augen willkürrlich kicken. Also Fazit: Keine Gute Idee...Fame, was du schreibst, dass sich user bei einem (in deren Augen) zu unrecht ausgeführtem Kick beim TL beschweren können...Sorry...aber was soll das ? Solltest Du doch wissen, dass das nur Unfrieden stiftet und die Mods abhauen...
Also bevor man nachdenkt welcher Mod einen gekickt hat, und wie man ihn beim TL oder Webmaster anschwärzen kann, sollte man vielleicht drüber nachdenken warum man gekickt wurde...

like RosedelaVie 1962, Luise52, Michelle 27

einer wie keiner                  
User-Status: VIP + gender FaMe
time Gepostet am 27.05.2020, 21:53 Uhr
 

Paderbörner .. ich kenne und verstehe beide Seiten.

Wie ich schon gesagt habe, es geht nicht darum, dass die Mods angreifbar gemacht werden sondern darum, dass deren Handeln transparenter werden soll.
Und Ja; es gibt tatsächlich User, die zu Unrecht gekickt werden - und genau um die geht es bei dem Vorschlag.
Diese Einsicht oder der Glaube daran mag einigen hier fehlen, ist aber trotzdem Realität.



like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login