DerNordmann User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon DerNordmann
time Gepostet am 05.04.2020, 21:37 Uhr
chart 1212 Besuche

Liebes Mod Team!

Seit neustestem gibt es meinen Nick 2x. Einmal so wie er hier ist... Und dann als "Zweitnick": ! DerNordmann

Diesen Nick betreibe ich nicht, noch kenne ich die Person, die diesen Nick nutzt. Da er fast identisch mit meinem ist, bitte ich diesen Account zu löschen, da die Ähnlichkeit für Verwirrung sorgen könnte. Und ich will mir nicht irgendwann von meinen Chatpartnern anhören müssen. "Du hömma... Wat für einen Mist schreibst du denn hier in den Chat."

Danke.

Der ECHTE DerNordmann.

like Noch keine Bewertung

DerNordmann                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 05.04.2020, 22:02 Uhr
 

der Nick wurde gelöscht

bluetiger

like DerNordmann


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login