Ivanhoe User-Status: Legende in Silber gender icon Ivanhoe
time Gepostet am 21.04.2020, 07:33 Uhr
chart 272 Besuche

Guten Morgen, lieber webbi!
Grundsätzlich Kompliment für das neue Design - sehr gelungen!
Leider jedoch mit folgenden Einschränkungen:
Im Nachtmodus sind dunkle Schriftfarben (Blau oder Schwarz)
völlig unlesbar.
Gleiches gilt für den Verlauf, der sich im Übrigen bislang nur im
Nachtmodus darstellen lässt - also mit dunklem Hintergrund.
Ansonsten Daumen hoch - sehr chic nun!
Liebe Grüße sendet Ivanhoe

like webmaster, RosedelaVie 1962

Ivanhoe                  
User-Status: Legende in Silber gender RosedelaVie 1962
time Gepostet am 21.04.2020, 10:14 Uhr
 

Ich war heute Morgen angenehm überrascht :-) . Klasse viel schöner zulesen und moderner . Vielen dank . Lg Sabine

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
User-Status: VIP gender Iceman
time Gepostet am 21.04.2020, 10:38 Uhr
 

Hallo Ivanhoe smile,
Hallo Webbi smile,

ich sehe das ein bisschen anders mit dem Design. Bevor man das Design ändert hätte ich die Performance weiter entwickelt sodass man auch ohne Probleme die Suche nutzen kann ohne aus dem Chat zu fliegen.
Das dunkle Design ist zwar für die 24 / 7 Chatter schön weil es für die Augen auf längere sicht angenehmer ist. Aber die Links sind nicht zu erkennen und wenn man eine dunkle schriftfarbe wählt ist das auch nicht gerade super.
Ich persönlich warte noch drauf das sich der Hintergrund in einem Bunten Design ändert dann haben wir gewonnen :nachdenklich

sorry aber mein geschmackt ist das nicht.

euer Iceman

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Akascha1
time Gepostet am 22.04.2020, 17:47 Uhr
 

Also jetzt geb ich meinen Senf auch mal dazu..mir gefällt das ganze und nicht das hier ist der 2000 und nicht nen andrer Chat den wir alle kennen ..der nachtmodus ..was sollen das werden?? jemand der schlechter sieht und Brille hat sieht da nach 5 Minuten eh nix mehr ..die Buttons ändern fand ich ja schon grenzwertig aber das geht garnicht menno Webbi..warum kann man das alte das sich bewährt hat nicht einfach lassen und nur dafür sorgen das der Chat nicht dauernd hängt ,würde ja schon reichen, bitte verändert den Chat nicht auf Teufel komm raus und sorgt zb mal dafür das die geblockten auch geblockt bleiben ich hab keine lust diese Gestalten jeden Tag neu auf die liste zu setzen ..oder das diese sucher von alleine rausfliegen zusammen mit denen die Kinder suchen und denen einer dabei abgeht andere zuschauen zu lassen ..zurückfinden zum Chatten wies hier mal üblich war ..

like MyName-isnotSusan

Ivanhoe                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Tumleh57
time Gepostet am 22.04.2020, 22:16 Uhr
 

Hallo, ich möchte mal anmerken, das einige Chatter Probleme haben die Nachrichten zu lesen, wenn man die Schrift auf Bold umstellt, dieses ist auch dann der Fall wenn man sie wieder zurückstellt. Erst wenn man sich wieder komplett neu einloggt, ist das Problem behoben

MFG Tumleh57

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Mir nix Dir nix
time Gepostet am 23.04.2020, 02:11 Uhr
 

Also allein diese serifenhafte Schrifttype ist doch alles andere als modern...!!
Und über das Design lässt sich auch streiten. Sorry, aber ich finde es antiquiert.
Und den Nachtmodus hab ich sofort wieder umgestellt. Einfach furchtbar !!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login