Jaki6403MUC User-Status: Legende in Gold gender icon Jaki6403MUC
time Gepostet am 21.04.2020, 13:48 Uhr
chart 1277 Besuche

Sehr geehrte Damen und Herren , seit der Veränderung der Seite hupft sie vor Neueintrag. Man ist bestrebt die Einstellungen so zu machen das möglichst viel an Text sichtbar ist und die Buchstaben doch nicht all zu klein sind ,so das man es auch ohne Brille lesen kann . Wenn man denn Zoom der Seite bei 100 % lässt, dann wird die Seite gut ausgefüllt und die Buchstaben kann man gut lesen , hupft dann aber. Wenn ich es bei 90 % belasse dann bleibt unten ein freier Bereich ..wenn nicht all zu viele Smillies gepostet werden . Sobald aber die Seite voll ausgefüllt wird hupft sie vor jedem Neueintrag ...oder Aktualisierung... das Nervt , wenn man längere Zeit mitlesen möchte. Ich glaube nicht das nur ich dieses Problem bemerkt habe . Mein Monitor am Laptop ist nur 17 Zoll. Daher muss ich den Zoom bei 100 % haben um es gut und ohne Brille lesen zu können.
Was ich noch vermisse ist im Forum die Sortierung nach Zeit...... Die neusten zuerst, Themen unabhängig. Ja ..ja...die Funktion ist da ....funktioniert nur nicht richtig...^^. Wenn man das beheben könnte wäre das ne gute Aktion ...für alle...^^ Dankeeee....

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login