[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.04.2020, 17:52 Uhr
chart 1829 Besuche

Da bluetiger erkrankt ist,(das haben die meisten Stammies schon mit bekommen) möchte ich ihr an dieser Stelle meine Genesungswünsche schicken. Komm bald zurück, du fehlst.smile

like webmaster, Dark Lost Wolf, RosedelaVie 1962, Ivanhoe, Dangerous, regenbogen fee, Moien_38, Exit, Feuerengel, bluetiger, sabre-lion oli, becker22, nickiberlinü50

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 21.04.2020, 18:44 Uhr
 

Da schliesse ich mich an . Werde schnell und sicher gesund :-)

like webmaster, Dark Lost Wolf, Rubensfrau 54, Dangerous, regenbogen fee, bluetiger, sabre-lion oli, becker22

                 
User-Status: VIP + gender Dark Lost Wolf
time Gepostet am 21.04.2020, 19:01 Uhr
 

wünsch mir auch das du gesund und munter wieder kommst,nimm jeden strohalm den du bekommen kannst. denn jeder kann mut und zuspruch gebrauchen. dicken lieben schmatz

like Rubensfrau 54, RosedelaVie 1962, Dangerous, regenbogen fee, bluetiger, becker22, nickiberlinü50

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender xpointy
time Gepostet am 21.04.2020, 19:01 Uhr
 

Als Baldige Genesung wünsche auch ich dir
Du schaffst das :-)

like Dark Lost Wolf, Rubensfrau 54, RosedelaVie 1962, Dangerous, regenbogen fee, 2stefan6, bluetiger, becker22, nickiberlinü50

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender ! Schnupsi 23
time Gepostet am 22.04.2020, 09:14 Uhr
 

Hallo liebe bluetiger,

mögest du recht bald wieder in gewohnter Weise in den Chat schleichen können. Du gehörst einfach dazu. smile
Für deine hoffentlich baldige Genesung wünsche ich dir herzlichst viel Kraft, Ausdauer und die nötige Geduld.



Und steckte man dich ins Bett
Nimm noch Vitamine - von A bis Z

Du sollst nicht haben irgend Schmerzen
Wir mögen dich von ganzen Herzen

Und bist du dann so recht gesund
Läuft der Chat auch wieder rund


@(/)
(/)-{}-)@
@(={}=)/)(/)
(/(/)@| (-{}-)
(={}=)@(/)@(/)@
(/)(={}=)/(/)
@(/)(/)/(={}=)
(-{}-)""""@/(/)
(/)|: |
/::'
/:::
|::' |
|:: |
::. /
':_____.'
`""""""`

Schnupsi & Co

like Exit, Dark Lost Wolf, RosedelaVie 1962, bluetiger

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender regenbogen fee
time Gepostet am 22.04.2020, 10:44 Uhr
 

Liebe Bluetiger ,Ich wünsche dir von ganzem Herzen,gute Besserung.Werde wieder schnell Gesund,und komme heile zurück..Pass gut auf Dich auf ...Bis Bald

like Exit, Dark Lost Wolf, RosedelaVie 1962, bluetiger, becker22

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 22.04.2020, 10:57 Uhr
 

Ach bluti..... frown

like Dark Lost Wolf, RosedelaVie 1962, bluetiger, becker22

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender ! Schnupsi 23
time Gepostet am 22.04.2020, 11:44 Uhr
 

Und hier nochmal der Blumenstrauß mit Vase in hübsch smile

. @(/)
. (/)-{}-)@
. @(={}=)/)(/)
. (/(/)@| (-{}-)
. (={}=)@(/)@(/)@
. (/)(={}=)/(/)
. @(/)(/)/(={}=)
. (-{}-)""""@/(/)
. (/)|: |
. /::'
. /:::
. |::' |
. |:: |
. ::. /
. ':_____.'
. `""""""`


Doppelt hält auch besser ;-)

like bluetiger, RosedelaVie 1962

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 25.04.2020, 18:20 Uhr
 

Lieben Dank für die Genesungswünsche, es dauert doch länger als gedacht. Aber allen Gerüchten zum Trotz, ich bin in ein paar Tagen wieder on.
Nochmal danke bluetiger

like RosedelaVie 1962, Ivanhoe, sabre-lion oli, ! Schnupsi 23

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.04.2020, 16:03 Uhr
 

Hallo liebe blue,
auch ich schließe mich den Wünschen an. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund.

like bluetiger, RosedelaVie 1962, becker22


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login