[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.04.2020, 21:56 Uhr
chart 1910 Besuche

Ich habe mich eben angemeldet, nichts geschrieben und wurde Bach 5 Minuten wegen „Beleidigung anderer Chatteilnehmer“ für 24h gebannt.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.04.2020, 22:13 Uhr
 

du wurdest nicht grundlos gekickt !! dein Kommentar "Schade" zu der Info, dass Bluetiger bald wieder gesund ist und ihren Dienst wieder antritt , ist geschmalos .... und desweiteren hast du die Sperre umgangen, was wiederum ein Kickgrund ist

like RosedelaVie 1962, 200KgMann, becker22, Andrea 32, wassermann

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.04.2020, 19:11 Uhr
 

Ich hatte auf die ursprüngliche Nachricht reagiert, dass sie krank ist - aber okay.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login