[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.12.2015, 13:35 Uhr
chart 1643 Besuche

Hi erstmal 😄

Habe folgendes Problem.... Beim hochladen werden meine Bilder horizontal hochgeladen, habe keine Möglichkeit sie zu drehen, zumindest werde ich danach nicht gefragt... Vielleicht kann ein mod sie einfach drehen? 

Danke im Voraus 

like Mrs.Grey1305, !Lara18

                 
User-Status: VIP + gender Anja aus NRW
time Gepostet am 26.12.2015, 15:30 Uhr
 

Warum muss man überhaupt Bilder sehen wo man fast nichts an hat ? Eine Urkunde deiner beruflichen Qualifikation oder Promotion wären bestimmt vorteilhafter als ein Photo mit einer Hose wie sie nur eine Mutter lieben kann,...und bei deinem Oberarm Muskel kann man nur sagen,..was nützen 1000 Volt im Arm wenn oben die Birne nicht brennt,..:biggrins

like Kaulsdorfer, Feuerengel

                 
User-Status: VIP gender Abenteurerin 23 Ffm
time Gepostet am 28.12.2015, 13:01 Uhr
 

@Ale_athletisch:
Die Mods werden wohl auch nur die Bilder so sehen wie sie schon hochgeladen sind und können entscheiden ob sie freigegeben werden oder nicht. Ein Drehen per Bildbearbeitung und erneutes Hochladen müsste ja wieder unter deinem Nicknamen passieren. Da werden die Mods wohl streiken, sie haben ja immer viel tun um auf den Chat aufzupassen.

@Anja:
Komische Antwort, nur weil jemand nach einer technischen Hilfe fragt und ein Faible für Körperkult hat ihn deshalb so zu diskreditieren ...... (fast) ohne worte.



like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP + gender Anja aus NRW
time Gepostet am 28.12.2015, 17:03 Uhr
 

Abenteurerin 23 : Es hat auch keiner von dir verlangt dein kleines Köpfchen zu sehr anzustrengen. Nur wenn jemand einen kleinen teil eines Oberarms postet hat das wenig mit Körperkult zutun finde ich ! Es hat auch nicht mit diskreditieren zutun. Körperkult ist wenn sich jemand zeigt und nicht nur gewisse Teile seines Organismus.....aber machen schreiben halt was nur im etwas schreiben zu müssen,...in diesem Sinne !,..."Ohne Worte!"

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Abenteurerin 23 Ffm
time Gepostet am 29.12.2015, 17:09 Uhr
 

Das stimmt liebe Anja,
wenn jemand verlangt dass ich mein "kleines" Köpfchen
anstrenge, wird es leider teuer. Ich darf mir dann immer erlauben ein beliebiges Honorar zu berechnen. Guter Rat wird einfach gut bezahlt. Aber das weißt du ja selbst mit deiner beruflichen Qualifikation und Promotion, die immer von Vorteil sind.
Zu schön wie du das mit dem Organismus und seinen Einzelteilen mit den Organen ..., ääähm ... dem Oberarm, erklärt hast.
Die Pointe hast du dir bis zum Schluss aufgespart, ich zitiere:
„…aber machen schreiben halt was nur im etwas schreiben zu müssen,...“[video]Gi3n5eKRswE[/video]
Einfach genial, in diesem Sinne

Deine Abenteurerin

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP + gender Anja aus NRW
time Gepostet am 29.12.2015, 18:31 Uhr
 

Es kann sein das mein Rechner manche Sätze abändert, sowas ist bei Apple eigentlich Standard (Schreibkorrekter), ich verlange nicht das du das verstehst, es wäre wahrscheinlich auch zu viel verlangt . Es hat nichts mit meiner Qualifikation zutun. Was das jetzt von dir soll entzieht sich dem was es mit den geposteten Bildern eines Körperteils zutun hat. Aber ich glaube du kommst dir einfach wichtig vor, vielleicht ist es auch dein Freund, das weiss ich nicht. Es hat nichts mit dem eigentlichen Problem zutun. Ich hätte von dir mehr erwartet ......

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP + gender Anja aus NRW
time Gepostet am 29.12.2015, 18:47 Uhr
 

und du siehst es ist wieder ein Fehler drin,...lacht...(Schreibkorrektur).....lacht sich weg...

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.12.2015, 11:13 Uhr
 

Anja danke das du hier und sogar ein Kommentar auf mein Bild abgelassen hast, hast es sogar schlecht bewertet, danke 
Du bist primitiv und hast wahrscheinlich einen Zwang dich äußern zu müssen. Es sei dir erlaubt ;-)
Beim nächsten Mal bitte nur sachgemäß

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP + gender Anja aus NRW
time Gepostet am 30.12.2015, 12:08 Uhr
 

Mag sein das es dir schwer fällt es zu verstehen, auch dir kann ich nur das selbe sagen wir deiner Freundin. Solange es mir möglich ist Bilder zu bewerten werde ich das auch tun. Nur ein Bild deines Oberarmmuskelns zu Posten ist für mich halt primitiv, um sich nach deinem Jargon auszudrücken. Es ist genauso so minderwertig wie nur den Bauch einer Person des andern Geschlechts abzubilden. Was Sachlich ist kann ich bei dir also von je her nicht nachvollziehen. Poste einfach ein normales Bild und keiner sagt was negatives,....

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Abenteurerin 23 Ffm
time Gepostet am 30.12.2015, 13:10 Uhr
 

Liebe Anja,

weia weia, das hat dich wohl sehr bewegt.
es tut mir sehr leid von dir zu hören was dein Apple mit dir macht. Augen auf bei der PC-Wahl. Da kannst du ja gar nicht mehr selber ausdrücken was du selbst empfindest, wenn der Apple was anderes über dich meint. Früher, wo du noch selber geschrieben hast, da war es noch von dir authentisch. Die Technik eben, die dich dann beherrscht.

Schade auch.

P.S. schüttel den Apple dann kommt was Neues smile

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP + gender Anja aus NRW
time Gepostet am 30.12.2015, 13:15 Uhr
 

Na du schreibst auch nur was um überhaupt etwas sagen zu müssen ! Ob das was sinniges ist bleibt mal da hin gestellt, ich führe es auf dein Alter zurück. Nur immer noch einen Spruch dem anderen drücken zu müssen zeugt einfach von unreife ! Es ist aber schön zu wissen das du alles weißt, das du perfekt bist und das die Überfrau bist. Denk mal über dein beschreibe nach,.....

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Abenteurerin 23 Ffm
time Gepostet am 30.12.2015, 13:58 Uhr
 

Liebe Anja,

ist das wieder dein "Apfel", es kommt so wirr rüber. Cool down meine Liebste.
Anja Anja, die du doch immer so einen Spruch drückst.

P.S. was meinst du bitte mit "beschreibe". das hat doch wohl dein "Äppfelchen" nicht wirklich verfäschlt. ne ne ne

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.01.2016, 08:33 Uhr
 

Anja ist halt alt und allein :-) Lasst Sie doch. Kann halt nicht jeder so toll sein wie wir grin

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 21:19 Uhr
 

Leider darf ja nur max. ein bild mit5mb.runterladen , das ist zu wenig 50.500mb.weren bessser.

Was meint ihr?


Lara

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login