Transe_alexa27 User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Transe_alexa27
time Gepostet am 02.06.2020, 01:31 Uhr
chart 473 Besuche

Hallo,
jetzt muss ich hier doch mal eine Nachricht schreiben, weil ich es nicht verstehen kann, dass offensichtliche Fakes nicht aus dem Chat entfernt werden...
LeonieLadyboy17^^ ist so ein Fall.. 17 und Ladyboy, und dann vor allem dann dieses Wort verwenden, das eigentlich mehr als abwertend ist? Der chattet jetzt schon seit mehr als 3 Stunden, obwohl doch eigentlich der Begriff Ladyboy nicht erlaubt ist?

like Noch keine Bewertung

Transe_alexa27                  
Status: mod gender Dangerous
time Gepostet am 02.06.2020, 22:09 Uhr
 

dann hättest du mal rechts in der Nick-liste nachgesehen ... bei deiner Erstellung des Forumseintrags war der/die genannte User längst nicht mehr zu sehen ... und die Moderatoren haben auch noch mehr zu tun als nur im Öffi mitzulesen

like RosedelaVie 1962, Votan, Dieter50kassel, webmaster, rubinrot, Ynes

Transe_alexa27                  
Status: mod gender Votan
time Gepostet am 03.06.2020, 04:17 Uhr
 

Erstmal Danke Webmaster danke für die Freigabe dieses Forum !! . nun zu Transe_alexa27 stimme da Dangerous völlig zu , Liebe user wir Mods sind immer bemüht für euch da zu sein und das nochmal zu sagen , Ehrenamt Licht !! , Wir habe teilweise so viel zu tun im hintergrund , mit Meldungen , Bildern , Kommentare usw ,, da für die Nickliste kaum noch zeit aber wir versuchen es immer sauber zu halten , ist teilweise ein Kampf gegen Windmühlen, Klar machen wir auch fehler wir sind Menschen !! ,, Nun allen viel spass noch . Euer Votan

like RosedelaVie 1962, Dangerous, webmaster, rubinrot, Paderbörner

Transe_alexa27                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Transe_alexa27
time Gepostet am 06.06.2020, 15:43 Uhr
 

Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, aber wenn ich mir so manche Nicknamen so anschaue, muss ich echt kotzen... LeonieLadyboy17 war etwas mehr als 3 Stunden (!) hier, ohne dass diese Person aufgrund des Nicks gekickt wurde...

like Mooncake_98

Transe_alexa27                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Transe_alexa27
time Gepostet am 06.06.2020, 20:55 Uhr
 

Das selbe verhält sich mit Thai Ladyboy... gibt vor 18 zu sein, hat sich allerdings vor 6 Jahren hier registriert...

like Noch keine Bewertung

Transe_alexa27                  
Status: mod gender Dangerous
time Gepostet am 07.06.2020, 22:10 Uhr
 

so, zum allerletzten Mal ... der Kollege Votan hat dazu schon geantwortet .... und wenn du Angst hast, dass dir potenzielle Gesprächspartner *verloren* gehen durch andere User, die so wie du ihr *Fetisch* im Nick haben (gemeldet wird ja von dir auch sehr viel *harmloses* nur wegen dem Nicknamen !!! der anderen User ... . und übrigens, meiner Meinung haben in einem Firt - und Funchat *FetischNicknamen* nichts zu suchen ... und nun weiterhin viel Spass hier

like RosedelaVie 1962, Paderbörner, Dieter50kassel, Julia_37


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login