bluetiger Status: mod gender icon bluetiger
time Gepostet am 20.06.2020, 14:32 Uhr
chart 288 Besuche

Ddieses Forum geht mal an die Stammsuer im Chat. Es muss endlich aufhören, dass hier User beleidigt, ja regelrecht verleumdet werden und das ohne jeden Beweis, ohne Screen, ohne Meldung aus den pv.
Hier werden jetzt keine Nicks genannt, aber da wird behauptet, es ist jemand ein alter Mann, da ist jemand kein Arzt, du bist ein Fake usw. Wenn ihr dafür keine Beweies vorlegt, sondern diese Leute einfach nur verleumdet, ist das ab sofort ein Kickgrund. Es geht auch nicht an, daß hier Uraltstammies einzelne User als Deppen, Vollpfosten, Arschlöcher usw. bezeichnen. Ihr könnt User blocken, auch alle Nicks, die euch nicht passen, aber es steht eindeutig in den Chatregeln, behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Und was dann gar nicht geht, ist, wenn wir einen Stammie kicken, daß sie zurück kommen und meinen, wir sollten uns um die Pädos kümmern.

Jeder Mod kickt sexuelle Anfragen, Pädophiele erst recht, dieses Team tut alles für den Chat, damit er eben nicht entgleitet durch Notgeile, Gewerbliche und Abartige. Aber wir müssen uns auch nicht beleidigen lassen, weil wir einen Stammie mal in die Schranken gewiesen haben, denn gerade ihr wißt genau, wie es laufen soll im Chat.

Ein Chat lebt von seinen Stammusern, manche "kennen" sich seit Jahren hier, aber bitte kommt wieder auf die freundliche Schiene zurück. Es geht hier nicht Auge um Auge oder nach dem Motto... der hat angefangen. Wir sind alles erwachsene Menschen, benehmen wir uns also auch als solche.

In diesem Sinne weiterhin viel Spass im Chat das ChatRoom2000-Team

like Brubaker, einer wie keiner, webmaster, Marcie-1967, Dangerous, Rumpelstilzchen, fanta sie, BunteKnete, rubinrot, Nathalie-16 <3, Hans_ue50, Feuerengel, Rubensfrau 54, Michelle 27, Paderbörner, babette, *Lexi_96*, RosedelaVie 1962, Transe_alexa27, Aris, Bart simpson


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login