[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.06.2020, 17:40 Uhr
chart 1342 Besuche

Hallo Webbi
zum 1.7 wird doch die Meherwersteuer gesenkt bis zum 31.12, wie wäre es wenn du auch die Preise für Smilies mal wieder etwas senken würdest?

Mit freundlichen Gruß

like bluetiger, Der Alte - 1958, RosedelaVie 1962, Ivanhoe, MyName-isnotSusan, Paderbörner

                 
User-Status: Promi gender _Der ALte_
time Gepostet am 23.06.2020, 18:01 Uhr
 

moin ewk, das hatte ich herrn webmaster gestern im öffi schon vorgeschlagen, dazu noch nen satten corona-rabatt *g, mal abwarten ob und wenn, was passiert *sfg

like bluetiger, Ivanhoe, Marcie-1967, RosedelaVie 1962, Paderbörner

                 
User-Status: Promi gender _Der ALte_
time Gepostet am 23.06.2020, 18:04 Uhr
 

Ach ja, und gestern fand er das noch eine gute idee *lol*

like RosedelaVie 1962, Paderbörner

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender MyName-isnotSusan
time Gepostet am 24.06.2020, 20:45 Uhr
 

hallo , nicht nur die smilies , auch die anderen dinge , wäre mal nett.smile ...............
ach ja und in die smilieliste , könnten gern ein paar sommer-smilies *nur eine anregung
lg

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login