Herzenslady User-Status: Legende in Bronze gender icon Herzenslady
time Gepostet am 28.06.2020, 11:44 Uhr
chart 412 Besuche

ich bin nicht vollkommen , und auch ich mache Fehler ,
wenn ich jemandem zu nahe getreten bin , dann tut es mir leid
es war keine böse Absicht

like Hans_ue50, Hans66, Mondlicht, Akascha1

Herzenslady                  
User-Status: Legende in Bronze gender einer wie keiner
time Gepostet am 28.06.2020, 18:26 Uhr
 

so machst es dir zu einfach, Entschuldigung, und du denkst damit ist abgetan und machst weiter wie bisher
Auf so ne Entschuldigung kann man getrost verzichten.

like Nina 16 Jahre, Lizzy, adi

Herzenslady                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Hans_ue50
time Gepostet am 29.06.2020, 06:38 Uhr
 

@einer wie keiner Man muss auch mal Fünfe grade sein lassen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Grade in einer Umgebung wie dieser hier sollten Toleranz und Humor doch im Vordergrund stehen oder nicht? Und wenn dann jemand Fehler eingesteht und sich auch noch explizit dafür entschuldigt, muss man doch nun wirklich nicht länger darauf rum hacken, oder? ... Meine Meinung.

like RosedelaVie 1962, Paderbörner, Manu46, Hans66, Herzenslady, Akascha1

Herzenslady                  
User-Status: Legende in Silber gender RosedelaVie 1962
time Gepostet am 29.06.2020, 12:00 Uhr
 

Dafür kommt EWK niemals eine Entschuldigung über seine Lippen . Denn er macht nichts anderes als zu provozieren . Wäscht sich dann im Reinem weil er es einfach geschickter macht wie manch ein anderer.

like Manu46, *Die.Happy_1960, Hans66, Herzenslady, Akascha1

Herzenslady                  
User-Status: Legende in Bronze gender einer wie keiner
time Gepostet am 08.07.2020, 00:20 Uhr
 

wie ich sagte deine Entschuldigung taugt nichts, du hast es noch schlimmer getrieben wie vor der Entschuldigung.kann man nun alles nachlesen im Post "wo bleibt die Gerechtigkeit"

like adi

Herzenslady                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Lizzy
time Gepostet am 08.07.2020, 08:20 Uhr
 

Zieh Konsequenzen aus deinem Verhalten und verlasse den Chat!!!
(Bevor du hoffentlich gesperrt wirst)

like adi, Herzenslady

Herzenslady                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Akascha1
time Gepostet am 09.07.2020, 17:18 Uhr
 

Wer hier wann gehen muss das haben immernoch Blue und Webbi zu entscheiden sonst keiner das is mal Fakt .Die ,die hier so groß tönen sollten sich mal an der eignen Nase packen.Klar hat sich Herzle mehr als ungeschickt ausgedrückt aber sind wir mal ehrlich viele denken doch die Mods machen nix ..fragen wie warum werden die nicht gebannt warum kommen die wieder jeden tag die ganzen sucher die profesionellen die pädos..ganz einfach..sie fühlen sich sicher weil sie denken sie sind hier anonym unterwegs einige sind schlau und nehmen vpn und solange das nicht unterbunden wird kommen die immer wieder da können die Mods noch so oft bannen und kicken ..ich kenns ja ..ich bin mit eine der längsten Userinnen und Mods hier und im My Fun .Es muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden das es denen die hier kinder suchen sich verkaufen usw nicht mehr so leicht gemacht wird reinzukommen zurück zu dem was chatten einmal war dann wirds auch leichter für die Mods die das selber stört ..gebt Herzle ne chance es braucht ne menge mut sich offen zu Entschuldigen und seinen Fehler einzugestehen wie sie schon sagt wir sind alle Menschen und die machen nun mal fehler hört auf mit dieser Hexenjagd die eh nichts bringt konzentrieren wir uns auf das was wichtig ist chatten und spass haben so war der Chat hier nämlich mal gedacht .
Gruß Kaschi

like RosedelaVie 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login