[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.06.2020, 18:45 Uhr
chart 1403 Besuche

Hallo Webbi
wie kann es sein das man trotz geschlossenen PV angeschrieben werden kann von usern?
Ich bitte darum den Fehler zu beheben.
Danke im vorraus

like Mephi

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender *Lexi_96*
time Gepostet am 01.07.2020, 05:55 Uhr
 

Passiert mir tatsächlich auch immer wieder. Aufgefallen ist mir das speziell dann, wenn man mal angeschrieben wurde von denen, dann das Fenster nur schließt und den PV-Empfang ausschaltet. Die, die einen mal angeschrieben haben, können das dann trotzdem.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.07.2020, 16:12 Uhr
 

Hallo Webbi ... ich stelle nochmal die Frage
Wieso kann man Privat angeschrieben obwohl man es ausgestellt hat?
Eine schnelle Lösung wäre toll!
Mfg

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.07.2020, 17:17 Uhr
 

Kurz nachgestellt. Der Fehler tritt tatsächlich auf, wenn man private Nachrichten auf "aus" stellt.
Stellt man es auf "nur Freunde" funktioniert es.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.07.2020, 18:05 Uhr
 

der Fehler tritt in beiden Fällen auf ,egal ob auf Freunde oder auf private Nachrichten aus.

like *Its_my_life_95


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login