kleinstballettboy16 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon kleinstballettboy16
time Gepostet am 07.07.2020, 19:54 Uhr
chart 2142 Besuche

ich denke bluetiger ist die beste mod die der chatt je hatte und hoffe das sie noch lange bleibt um uns zu schützen das musste mal gesgt werden weil es mein und der wile vieler chatter ist

like Perfectly_wrong, Hans66, regenbogen fee, Bart simpson, liam, sternentänzerin, Florian16

kleinstballettboy16                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.07.2020, 22:57 Uhr
 

kleinstballettboy, ich schließe mich deiner Forderung, dass bluetiger bleiben soll an.
Sie ist schon seit vielen Jahren Modi hier, so wie rubinrot auch.
Auch hier noch Mal: Mods, lasst euch nicht unterkriegen. Wem der Chat nicht gefällt, soll ihn verlassen und für immer fernbleiben.
Liebe Grüße
Die Säbelzahnkatze Oli

like KnightRider, Dangerous, RosedelaVie 1962, regenbogen fee, einer wie keiner, Dark Lost Wolf, Hans66, Marcie-1967, The Driver, Alle sieben Wellen, liam, Inga 42

kleinstballettboy16                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 07.07.2020, 23:16 Uhr
 

Ich glaube kaum das sich Blue aus dem Chat vertreiben lässt sie ist die Mutter vom Chat . Sie hat schon anderes überstanden . Danke dafür ..............

like regenbogen fee, Dark Lost Wolf, The Driver

kleinstballettboy16                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender regenbogen fee
time Gepostet am 07.07.2020, 23:32 Uhr
 

Blue ist der halt hier der fels in der brandung .Sie hält alles zusammen,wäre so schade wenn das bricht.Hut ab was sie alle hier so leisten .Danke an das ganze Team..

like Dangerous, Dark Lost Wolf, RosedelaVie 1962, Hans66, Alle sieben Wellen, The Driver, liam, Mrs.Stern

kleinstballettboy16                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Perfectly_wrong
time Gepostet am 08.07.2020, 06:28 Uhr
 

Ich spreche mich auch klar für den Verbleib von Blue aus. "Fordern" können wir dies nicht und ich könnte verstehen, wenn sie nicht mehr möchte. Aber wir können sie bitten, diese Entscheidung nochmal zu überdenken.

like webmaster, RosedelaVie 1962, Hans66, regenbogen fee, *Its_my_life_95, The Driver, liam

kleinstballettboy16                  
User-Status: VIP gender esmeraldaa
time Gepostet am 09.07.2020, 03:24 Uhr
 

Ich komme durch Zufall ins,Forum und lese es grade was hier so abgeht.Auch ich kann nur gutes über bluetiger und den mods schreiben.Wenn ich mal probleme aber hat bluetiger immer ein ohr für mich und steht mir zur Seite wie auch die mods.Bin froh das sie in diesem Chat sind und ihre Arbeit gut machen.Fehler passieren jeden mal das ist menschmlich.Habe mich erschrocken wie ich grade gelesen habe das bluetiger gehen wollte und bin froh das sie bleibt.Macht weiterhin so weiter wie jetzt und ich danke euch allen

like *Its_my_life_95, RosedelaVie 1962, Hans66

kleinstballettboy16                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Lady Whisky
time Gepostet am 10.07.2020, 17:13 Uhr
 

Jeder Mod macht hier Fehler, immer und immer wieder. So ist das Leben. Und jeder ist ersetzbar. Und jeder User sollte König sein, solange ihm nicht wirklich Unrecht vorzuwerfen ist. In diesem Sinne, den Ball flach halten, von allen Seiten.

like H MO Berlin

kleinstballettboy16                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 10.07.2020, 21:18 Uhr
 

Lady Whisky darum ging es doch garnicht . Sowas kann man auch netter schreiben ............. es ging um Bluetiger und nicht wer ersetzbar ist oder nicht ! Keiner der Mods sollte ersetzt werden denn im moment ist es gut so wie es ist !

like esmeraldaa

kleinstballettboy16                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Mrs.Stern
time Gepostet am 23.07.2020, 15:42 Uhr
 

Ich bin zwar nicht mehr sehr oft hier im Chat , aber ich freue mich immer wieder wenn ich die Mods, die ich eigentlich schon lange kenne , hier lese .
Bluetiger ist schon so lange hier im Chat , manche würden sagen sie gehört zum Inventar smile .
Bluetiger , liebes......Solange du da bist wird der Chat immer gut in Schuss sein. Zusammen mit den anderen Mods ist es wirklich erträglicher hier , auch wenn ihr ganz schön zu kämpfen habt. Aber ihr macht es nach wie vor sehr gut. Also bitte nicht aufgeben.
Liebe Grüße von Mrs. Stern

like DonnaWetter 1962, Marcie-1967, Seenländerin


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login