lethe User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon lethe
time Gepostet am 11.07.2020, 12:07 Uhr
chart 1982 Besuche


Soll das ein Witz sein? Zuerst wurde ich wegen Message Spaming gesperrt, obwohl ich nicht mal am Pc war.

Und direkt darauf wegen meinem Nick?!

Mein Nick bedeutet Fluss des Vergessen, aus der griechischen Mythologie.

Und erzählt mir bloß nicht, dass es ein Versehen war!

like xJustin19x, coffeelake

lethe                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 13.07.2020, 09:45 Uhr
 

Hallo,

diese Kicks waren kein Versehen. Wenn uns gemeldet wird, daß du öffentlich schreibst: der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken und der Kopf in diesem Chat ist der Webmaster.... dann kicken wir sowas auch nachträglich. Und da du dann noch einen drauf gesetzt hast, wieder gegen den Chat, war auch der 2. Kick berechtigt. Stänkerer brauchen wir hier nicht. Es stand nur beim Kick der falsche Grund da.

bluetiger

like rubinrot, Paderbörner, RosedelaVie 1962, Alle sieben Wellen

lethe                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender lethe
time Gepostet am 14.07.2020, 00:21 Uhr
 

Leider hat zu dem Zeitpunkt scheinbar keiner mitbekommen, dass eine Userin, nicht registriert, über dich, bluetiger, negativ hergezogen hat.
Ihre Worte waren, falls ich das hier wiedergeben darf, dass Du Schuld an den Zuständen hier bist. Und ich habe das dagegen gehalten. Das ganze Geplänke von dieser Userin ging gut und gerne eine halbe Stunde.
Fakt ist ja, dass ihr Mods die Anweisungen von oben bekommt. Und es nach besten Wissen und Gewissen ausführt.
Ich sehe ein, dass meine Wortwahl nicht in Ordnung gewesen ist. Tut mir leid.
Ich weiß aber auch nun, dass ich mich in solche Aussagen nicht mehr einmischen werden und euch Mods in der einen oder anderen Art in Schutz nehme. Auch dafür, Entschuldigung.

Wird nicht mehr vorkommen.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login