!       HoneyBee 23 User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon ! HoneyBee 23
time Gepostet am 16.07.2020, 12:29 Uhr
chart 1904 Besuche

Hallo,

der Chat mit Mod/s ist immer angehmer.

Manchmal sind so viel Mods online, aber dann wieder keine.

Aber danke dass ihr überhaupt hier seid.

like webmaster, RosedelaVie 1962, Julia_37

!       HoneyBee 23                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.07.2020, 10:06 Uhr
 

Das habe ich auch schon festgestellt. Leider ist der chat ohne mods oft echt gruselig und man ist dankbar für aufmerksame mods. manchmal kommen aber innerhalb weniger minuten 3 mods rein um 5 minuten später wieder weg zu sein. Eine absprache unter den mods wäre wünschenswert

like Bi_oldie


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login