lea hamburg User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon lea hamburg
time Gepostet am 17.07.2020, 06:44 Uhr
chart 1977 Besuche

Habe für 2 Smileys Coins bezahlt und nur eines wurde genehmigt.Bekomme ich die 5000 Coins zurück oder abzocke?

like Noch keine Bewertung

lea hamburg                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 17.07.2020, 10:47 Uhr
 

Hallo,

deine Coins sind dir automatisch gut geschrieben worden.

Webmaster

like lea 19 hamburg

lea hamburg                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender lea hamburg
time Gepostet am 20.07.2020, 06:55 Uhr
 

Habe ich garnicht mitbekommen.

like Noch keine Bewertung

lea hamburg                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender lea hamburg
time Gepostet am 09.09.2020, 09:55 Uhr
 

Letzte Woche 2 neue Smileys eingstellt und 15.000 Coins abgezogen.Bitte 5000 zu mir zurück.Danke

like Noch keine Bewertung

lea hamburg                  
User-Status: VIP + gender Paderbörner
time Gepostet am 09.09.2020, 10:30 Uhr
 

Hallo Webbi,
am 24.08.2020 habe ich einen Smily hochgeladen. Dieser wurde von der TL genehmigt.
Ich habe den dann auch ein paar mal benutzt am 24.08.2020.
Am 25.08.2020 war der Smily gelöscht, ohne Kommentar und die Coins wurden mir gutgeschrieben.
Was stimmte nicht mit dem Smily?
Kann ich es nochmal probieren oder werde ich dafür gekickt?

like DonnaWetter 1962

lea hamburg                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender lea hamburg
time Gepostet am 14.09.2020, 08:37 Uhr
 

habe keine gutschrift bekommen.das war beim letzten mal auch nicht der fall

like Noch keine Bewertung

lea hamburg                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 14.09.2020, 09:14 Uhr
 

Hallo Paderbörner,

lade deinen Smiley bitte nochmal hoch, für mich bedeutet dieser Smiley nur..... ich könnte in Kaffee baden, also nichts verwerfliches. Ich kann dir leider nicht sagen, wer ihn gelöscht hat und warum. Sorry für die Umstände.

bluetiger

like DonnaWetter 1962

lea hamburg                  
User-Status: VIP + gender Paderbörner
time Gepostet am 21.09.2020, 12:10 Uhr
 

Hallöchen und vielen Dank, der Smiley ist wieder am start.
...ich weiß es nervt, aber jetzt ist mein Smiley mit der Kettensäge verschwunden. Den hatte ich vor...laaanger Zeit hochgeladen...war mein 1. Smiley den ich hier hatte...Jetzt ist er weg...daher kamen wohl auch die 5000 coins...Schade das der Smiley wohl gelöscht wurde aber das ist schon komisch wenn man einen Smiley jahrelang benutzt und dann wird er als "ungeeignet" eingestuft und gelöscht...
Alles kein Beinbruch, sind ja nur Pixel. Stören tut mich nur, dass die Anordnung der Smilies jetzt anders ist und ich immer suche, bzw. die falschen Smilies anklicken will^^

like DonnaWetter 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login