DonnaBlitz_1962 User-Status: Legende in Gold gender icon DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 17.07.2020, 21:06 Uhr
chart 1652 Besuche

Trolle wie Lukas-23 ( unregestriert) haben leider den Vorteil das man sie nicht wirklich bannen kann . Durch das Handy chatten haben sie leichtes Spiel . Macht es für normale Handy Chatter sehr schwer . Sie machen was sie wollen und das ist eigentlich für den Chat nicht tragbar !!! Kein Mod kann wirklich was machen sogern sie auch wollten . Es tut mir leid für User und den Mods .

like Lukas-23

DonnaBlitz_1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.07.2020, 11:57 Uhr
 

Ich möchte nur mal dazu sagen, dass NICHT ich gemeint bin, sonder ALBOZZZZ, der hier permanent meinen Namen missbraucht und die Chatter beleidigt. Aber die meisten Leser hier wissen ja, wer gemeint war :-) Danke für den Post.

like RosedelaVie 1962, liam

DonnaBlitz_1962                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 20.07.2020, 11:18 Uhr
 

Lukas -23: ROSEDELA IST BLUETIGER.. schaut mal in die User Liste.. ihr Name wird nicht angezeigt.. Unglaublich dass so ne armselige Witzfigur Mod ist 19:58 wer es immer noch nicht gemerkt hat das das ein Fake ist ist nicht mehr zuhelfen . Es tut mir für Bluetiger und den echten Lukas leid ................

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login