Jenny 19 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Jenny 19
time Gepostet am 18.07.2020, 11:56 Uhr
chart 2310 Besuche

Hallo zusammen,
in den letzten Tagen haben mehrere User angemerkt,daß sich eine bestimmte Person seit Tagen fast nonstop im Chat befindet,was auf den Gebrauch gewisser Programme zurückzuführen ist,die ein ausloggen verhindern.
In meinen Augen ist das schlichtweg Betrug...Betrug am Chatt und Betrug an den anderen Usern.
Im Sport würde der Gebrauch solcher Programme unter "unerlaubte Substanzen" fallen,sprich Doping.Und unter Doping erlangte Siege und Titel würden unweigerlich aberkannt werden.Um nichts anderes handelt es sich hier auch.
Man erschleicht sich Onlinezeit,einen höheren Staus,Pokale und Coins.Und verwehrt anderen,die sich wirklich im Chat aufhalten die Möglichkeit auf ebendiese Pokale und Coins.Für mich sind solche Betrüger ganz einfach Charakterschweine und das was sie durch diesen Selbstbetrug ergattern hat Null Wert.
Man sollte ihnen,wie im Sport,alle Pokale aberkennen,die damit ergaunerten Coins zurückbuchen und eine angemessene Zahl von Onlinestunden auch wieder streichen.Damit würde auch künftig jedem Versuch zu betrügen die Grundlage genommen.
Sorry,aber das ist meine Meinung...

Das ist ein Auszug aus einem anderen chat, aber die gewisse Userin treibt auch hier ihr Unwesen

like Bart simpson, Teilzeitheld, Magie, der liebe

Jenny 19                  
User-Status: VIP gender ! Tantrika 23
time Gepostet am 19.07.2020, 14:22 Uhr
 

nicht die zeit als maß nehmen sondern die anzahl der getippselten buchstaben, um den "top-benutzer" zu ermitteln (wenn man's braucht)

so einfach ;-)

like Noch keine Bewertung

Jenny 19                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Jenny 19
time Gepostet am 28.07.2020, 12:07 Uhr
 

! Tantrika 23, schreib so ein programm und schick das dem webmaster

like Noch keine Bewertung

Jenny 19                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender *Lexi_96*
time Gepostet am 29.07.2020, 14:06 Uhr
 

Wenn man sonst keine Probleme hat...

like Perfectly_wrong, Bine, seelenstaub

Jenny 19                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Magie
time Gepostet am 29.07.2020, 16:44 Uhr
 

Jenny19
Ja ich kenne dieses Problem auch. In einem anderen Chat war das genau das gleiche problem. Ich kann es einfach nicht glauben das sich die gewisse Person einfach nur betrügt und sich gegenüber anderen User komplett daneben und unfair verhaltet. Solche user/innen sollten einfach verbannt werden. Dabei ist es doch nicht wichtig wie viele pokale man hat oder wie viele Coins man hat. ich finde der spass der zähl und die Freundschaften auch. Aber anscheinend ist dies nicht mehr wichtig. Also ändern können wir des auch nicht. ich hoffe das der webmaster was unternimmt. Danke an alle fürs Lesen smile
Grüsse Magie

like Jenny 19, Brubaker, Rubensfrau 54


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login