Marieee. User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Marieee.
time Gepostet am 27.07.2020, 22:48 Uhr
chart 357 Besuche

Hallo, finde es ja okay, wenn Bilder abgelehnt werden. Aber ich finde es schade, dass wenn der Grund "unerlaubte Symbolik" ist, man keine Antwort mehr vom Mod bekommt, wenn man nachfragt, welche Symbolik gemeint ist. In dem Fall waren Dangerous und Rumpelstilzchen die mir beide keine Antwort gegeben haben, sondern nur ausgewichen sind....

like Melina.

Marieee.                  
Status: mod gender Dangerous
time Gepostet am 27.07.2020, 22:49 Uhr
 

du hast deine Antwort bekommen ... bedecke deine Brust , vlt bekommst du dann deine Bilder

like Noch keine Bewertung

Marieee.                  
User-Status: VIP gender Dark Lost Wolf
time Gepostet am 31.07.2020, 23:43 Uhr
 

für dich sollten,keine bilder mehr freigeschaltet werden,da du ja im Chat deine eigenen imi seiten zeigst. eher sollten alle deine Fotos wie dein Nick gelöscht werden.

like DonnaWetter 1962

Marieee.                  
User-Status: VIP + gender Iceman
time Gepostet am 02.08.2020, 18:22 Uhr
 

Hallo Dark Lost Wolf,
verstehe dein Kommentar hier jetzt nicht wirklich.. da eine AW von Dangerous geliefert wurde.
Desweiteren finde ich persönlich nicht schön das du eine Nick Löschung hier forderst. Es wurde hier https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic/6757/verleumdung-im-chat/ gebeten sowas nicht zu machen.
Wenn du Beweise hast dann melde Sie. Aber im Forum ohne Beweise die Forderung den Nick zu löschen frown finde ich nicht toll.

verstehe gerade den Sinn hier nicht.

like Marieee.


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login