tim35Rees User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon tim35Rees
time Gepostet am 18.08.2020, 16:15 Uhr
chart 2815 Besuche

Du wurdest soeben aufgrund eines Regelverstoßes stumm geschaltet. Du kannst für 5 Minuten nicht schreiben!

Wieso dauert das statt 5 min 2 Stunden???

like Noch keine Bewertung

tim35Rees                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 18.08.2020, 17:06 Uhr
 

Wer tagtäglich mehrfach gekickt wird wegen Regelverstosses, da greifen wir auch mal zu solchen Maßnahmen, denn du bist einer der unbelehrbaren.

bluetiger

like DonnaWetter 1962, Man in Black, der liebe, wassermann, Rook

tim35Rees                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender *Lexi_96*
time Gepostet am 19.08.2020, 14:36 Uhr
 

Also ich bin ja froh, dass - wenn jemand sich nicht an die Regeln hält - auch sanktioniert wird. Aber sollte man dann nicht auch ehrlicherweise mitteilen, dass das dann 2 Stunden sind?

like Lina_, Milena., Milena.

tim35Rees                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Berliner 40
time Gepostet am 06.10.2020, 14:08 Uhr
 

ich wurde nur einmal gekickt und weiß noch nicht mal warum und trotzdem mehrere Stunden stumm

like Noch keine Bewertung

tim35Rees                  
User-Status: Promi gender endlich weg
time Gepostet am 28.12.2020, 22:18 Uhr
 

ich weiß noch net mal warum ich gekickt wurde ... und stundenlang alles stumm ist ... weil ich zu jemand Assi sagte, die mich beleidigt hat ? ...alles lächerlich

like MC Bruno

tim35Rees                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.03.2021, 08:35 Uhr
 

Egal was ich gemacht habe ich möchte gerne wieder schreiben

like Noch keine Bewertung

tim35Rees                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 29.03.2021, 10:05 Uhr
 

Vielleicht sollte man mal die Dauerschleife mit ein und demselben Satz lassen . Dann wird man auch nicht gestummt . Tim35Rees du postest doch nur wer kommt aus............... und das in sek Takt . Das ist Spam und wird eben mit Mute geahndet . Manchmal hilft es die AGBS wirklich zulesen .

like Noch keine Bewertung

tim35Rees                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender *Brinas_Nature_90*
time Gepostet am 31.03.2021, 06:19 Uhr
 

DonnaWetter 1962, Dir is schon klar, dass dieses Thema, auf das Du reagierst, ganze 7 Monate alt is?

like Noch keine Bewertung

tim35Rees                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 31.03.2021, 20:21 Uhr
 

gender MC Bruno
time Gepostet am 27.03.2021, 08carlylips5 Uhr...................Egal was ich gemacht habe ich möchte gerne wieder schreiben lesen *Brinas_Nature_90* und es war nur eine Antwort

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login