[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.09.2020, 01:10 Uhr
chart 2560 Besuche

ja hab am 24.09 gegen o1,oo hier total locker, getextet eigentlich kaum was, und wurde plötzlich gesperrt ?? sorry aber keine Ahnung wieso ?? niemand angesprochen, keine bösen Wörter ,, kein Spam ?? also echt mal

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.09.2020, 01:18 Uhr
 

nix mit locker texten ... chriss68 24.09.2020 (00:5glasses irgend jemand aus Berlin hier, der mit mir morgen Abend den Sonnenuntergang am Tegeler See genießen möchte ? ... hier wird nicht nach Treffen gefragt

like Man in Black, Rumpelstilzchen, History, DonnaWetter 1962, Magie

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.09.2020, 15:00 Uhr
 

ok war mir so nicht bewusst

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.09.2020, 20:40 Uhr
 

ok, dann ist ja alles im grünen Bereich ... nur beim Mal nicht die Sperre umgehen wink

like Man in Black, Rumpelstilzchen, DonnaWetter 1962, Magie

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender !Luzid Dreamgirl 23
time Gepostet am 25.09.2020, 11:25 Uhr
 

Hallo,

und dabei heisst es doch auf der Hauptseite https://www.chatroom2000.de/ (unter den neuesten Benutzerfotos zu finden):

--------------------------------------------------------------------
WAS IST CHATROOM 2000?

Kostenlos chatten und neue Freunde finden

COOLER CHAT
Spaß haben und jede Menge Leute kennenlernen – völlig anonym.

CHAT, FLIRT, DATE
Mit deinem eigenem Fotoprofil und vielen kostenlosen Extras wie Gewinnspiele, Quiz, usw.

JUGENDSCHUTZ
Moderatoren achten auf die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes und sind immer für dich da.

ONLINE-GAMES
Zocke super-tolle Games und schaffe den nächsten Highscore.

FORUM
Heiße Themen, die du bestimmst und mit Freunden diskutieren kannst.

STATISTIKEN
Sehen was du machst und wie deine Aktivitäten sind.
--------------------------------------------------------------------


Also Chat, Flirt und Date ... mh, und dann ist eine so charmante Anfrage nach einem gemeinsamen Sonnenuntergang am See nicht gestattet?

Nachvollziehen kann ich das nicht, das ist doch widersprüchlich.

So ein Gedanke von mir den ich nicht bei mir behalten konnte. :-)

like chriss68, Paderbörner, Smokey, Dana44, *Einfach_ich*

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Magie
time Gepostet am 17.10.2020, 13:39 Uhr
 

Meine Güte ich verstehe nicht was dieser gewisser user sich aufregt gibt es nicht wichtigeres im Lebens als sich nur beschweren??? Ich wurde auch mal kurz gespeert. Na und die hatten recht ich hatte mich daneben verhalten und war mega Aggro das kann ich verstehen doch so was wow... Ne sorry es gibt schlimmeres. Ich bin auf Webmaster seite

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login