[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.10.2020, 14:56 Uhr
chart 1826 Besuche

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch nicht lange im chatroom aber ich hab schon ein paar nette Leute kennengelernt und leider auch weniger nette.
Danke, dass ihr euch für mich und die anderen User/innen einsetzt und auch Mal Tipps gebt, wenn wir Hilfe brauchen.
Viele Grüße,
eure Gloria

like DonnaWetter 1962, webmaster

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 09.10.2020, 18:16 Uhr
 

Hallo elfe,

einen Hinweis möchte ich dir aber geben. Du wirst öfter von älteren Usern angeschrieben, denen du zwar sofort dein Alter nennst, aber sie auch ... hhmmmmm sofort etwas angehst, mal so gesagt. In deinem Nick steht kein Alter, woher soll es also jemand wissen, wie jung du bist?

LG bluetiger

like DonnaWetter 1962, elfe gloria, wassermann, webmaster

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.01.2021, 22:39 Uhr
 

Entweder sind 4 mods da oder keiner deswegen klappt oft das gekicke von echt gruseligen leuten hier nicht.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login