Lina_ User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Lina_
time Gepostet am 18.10.2020, 22:23 Uhr
chart 1426 Besuche

Ich wurde nun schon zig mal gebannt wenn ich geschrieben habe dass ich noch in die Schule gehe.

Euch scheint wohl nicht so bewusst zu sein, dass man sein Abitur mit 17 oder 18 macht.

Aber woher sollt ihr das auch wissen... wenn ihr selbst mit 12 die Hauptschule abgebrochen habt?

like Julia_37

Lina_                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.10.2020, 22:56 Uhr
 

sooo Lina_, nun bleib mal bei den tatsachen, wenn du im öffentlichen chat schreibst, das du morgen wieder zur schule musst und nicht weißt, was du anziehen sollst, weiß KEIN moderaror und KEIN user, das du abitur oder der gleichen machst. also werden wir davon ausgehen, das du unter 16 bist. beim nächsten mal gebe dein alter an, dann ersparrst du dir die sperre!
und es kommt noch erschwerend hinzu, das du die sperrzeit umgangen hast.
aber das du uns moderatoren als hauptschüler bezeichnest, die mit 12 die schule abgebrochen haben, wirst du hier KEINE Minute mehr hier im chat sein, ganz egal. was du schreibst oder nicht!!

like webmaster, Rumpelstilzchen, @Tina43, DonnaWetter 1962, Tobi18, Sophie21., wassermann


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login