endlich weg User-Status: Promi gender icon endlich weg
time Gepostet am 24.10.2020, 13:05 Uhr
chart 1310 Besuche

Ohne das ich vorab was schrieb, kam im ersten Satz die Meldung das ich für 5 Minuten stumm geschaltet bin. Diese Melduung kommt nun schon seit Stunden. An was liegt das ?

like Noch keine Bewertung

endlich weg                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 24.10.2020, 14:22 Uhr
 

Hallo,

wer fast täglich und manche Tage sogar mehrfach gemeldet wird wegen sexueller Belästgung, den können wir auch mal dauerhaft stumm schalten. Das erspart uns die Kicks und den weiblichen Usern deine Notgeilheit.

bluetiger

like *Julia*, DonnaWetter 1962, webmaster, Paderbörner, *Einfach_ich*, Sabrina, *Lexi_96*

endlich weg                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Sabrina
time Gepostet am 28.10.2020, 11:30 Uhr
 

Stellt sich mir die Frage warum eine Person, die für häufige Sexuelle Belästigung bekannt ist nicht verbannt wird.

like @Fusi1


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login